Fotomultas

wie Fahrerlaubnisse, Verkehrsregeln, Fahrzeugverschiffung, Fahrzeugkauf etc.
Reisen- und Reiseplanung mit dem Auto oder Motorrad.

Themenstarter
Max
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 307
Registriert: 03.02.2010

Fotomultas

Beitragvon Max » 21. Dez 2017, 13:16

Beitrag von Max » 21. Dez 2017, 13:16

Servus an alle Autofahrer hier,

welche App benutzt Ihr um vor den Fotomultas ( Kameras ) gewarnt zu werden ausser WAZE ?

Merci Max


Don-Pedrinio
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 705
Registriert: 14.04.2010
Wohnort: el Poblado, Medellin und Zuerich
Alter: 13

Fotomultas

Beitragvon Don-Pedrinio » 21. Dez 2017, 13:44

Beitrag von Don-Pedrinio » 21. Dez 2017, 13:44

gilt diese Frage fuer raser oder fuer jene welche sich nicht an Pico Placa halten?

ich benuetze gar keine. habe dann wenn ich schnell fahre die Augen offen oder fahre Niemals bei Pico Placa Zeiten.
ein restrisiko bleibt eh immer.
habe aber in all den Jahren mehr Kohle liegen lassen fuer beklopte korrupte Polizisten als Fotomultas. alles in allem belaufen sich diese (mit dem neuen Auto in 2 Jahren = 1) mit dem alten und 10 Jahren weiss ich es logischerweise nicht mehr

und das eine Mal wusste ich es im Voraus. musste mein Auto zu einer Technischen Inspektion bringen. just zu Fotomulta Zeit.


Themenstarter
Max
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 307
Registriert: 03.02.2010

Fotomultas

Beitragvon Max » 21. Dez 2017, 14:18

Beitrag von Max » 21. Dez 2017, 14:18

Mehr für Schnell Fahren