Fotomultas

wie Fahrerlaubnisse, Verkehrsregeln, Fahrzeugverschiffung, Fahrzeugkauf etc.
Reisen- und Reiseplanung mit dem Auto oder Motorrad.
Antworten

Themenstarter
Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 11:53

Fotomultas

Beitrag von Max »

Servus an alle Autofahrer hier,

welche App benutzt Ihr um vor den Fotomultas ( Kameras ) gewarnt zu werden ausser WAZE ?

Merci Max

Don-Pedrinio
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 825
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 19:05

Fotomultas

Beitrag von Don-Pedrinio »

gilt diese Frage fuer raser oder fuer jene welche sich nicht an Pico Placa halten?

ich benuetze gar keine. habe dann wenn ich schnell fahre die Augen offen oder fahre Niemals bei Pico Placa Zeiten.
ein restrisiko bleibt eh immer.
habe aber in all den Jahren mehr Kohle liegen lassen fuer beklopte korrupte Polizisten als Fotomultas. alles in allem belaufen sich diese (mit dem neuen Auto in 2 Jahren = 1) mit dem alten und 10 Jahren weiss ich es logischerweise nicht mehr

und das eine Mal wusste ich es im Voraus. musste mein Auto zu einer Technischen Inspektion bringen. just zu Fotomulta Zeit.

Themenstarter
Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 11:53

Fotomultas

Beitrag von Max »

Mehr für Schnell Fahren
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media