Transporter mieten Cali

wie Fahrerlaubnisse, Verkehrsregeln, Fahrzeugverschiffung, Fahrzeugkauf etc.
Reisen- und Reiseplanung mit dem Auto oder Motorrad.
Benutzeravatar

Themenstarter
hd2010
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 37
Registriert: 28.02.2018

Transporter mieten Cali

Beitragvon hd2010 » 28. Feb 2018, 10:53

Beitrag von hd2010 » 28. Feb 2018, 10:53

Hallo,

ich würde einen kleinen Transporter ähnlich einen Sprinter oder Fiat Ducato benötigen. Leider finde ich bei den gängigen Autovermietern nichts. Hat jemand eventuell einen Tipp für mich obs in Cali Vermieter ohne Fahrer von diesen Fahrzeugen gibt?

Vielen Dank

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4460
Registriert: 05.10.2010

Transporter mieten Cali

Beitragvon Ernesto » 28. Feb 2018, 14:40

Beitrag von Ernesto » 28. Feb 2018, 14:40

Bei den mir bekannten Autovermietern habe ich noch keinen Kastenwagen gesehen, was natürlich nichts heisst. Mit Fahrer wäre es einfacher, da brauchst du noch nicht einmal den Weg über den Autovermieter zu gehen. In den grossen Städten gibt viele Standorte wo Leute mit solchen Wagen auf Aufträge warten. Mit dem Fahrer handelt man den Preis direkt aus.


Gordi_K
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2016

Transporter mieten Cali

Beitragvon Gordi_K » 28. Feb 2018, 23:26

Beitrag von Gordi_K » 28. Feb 2018, 23:26

Falls du interesse hast, kann ich unseren Werksfahrer mal fragen, ob er jemanden mit PickUp/Kleinlaster kennt. Ohne Fahrer wird es schwer sein - und würde ich in Cali nicht riskieren, SOAT dekt nur Verletzungen, nicht Sachbeschädigungen.

Benutzeravatar

Themenstarter
hd2010
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 37
Registriert: 28.02.2018

Transporter mieten Cali

Beitragvon hd2010 » 1. Mär 2018, 10:59

Beitrag von hd2010 » 1. Mär 2018, 10:59

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Denke einen Kleinlaster mit Fahrer zu mieten ist wirklich die bessere Idee. Zumal es sich um einen einmaligen Bedarf handelt. @Gordi... vielen Dank. Fragen kostet ja nichts. Falls Du/Er jemand hätte besprechen wir weiteres....

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4460
Registriert: 05.10.2010

Transporter mieten Cali

Beitragvon Ernesto » 1. Mär 2018, 12:46

Beitrag von Ernesto » 1. Mär 2018, 12:46

Mit Fahrer ist es das einfachste auf der Welt. Vorab kannst du schon mal im Internet schauen => hier. In Cali findest du alles was dein Herz begehrt. Vor Ort würde ich dann den Wagen mieten, denn durch das grosse Angebot, gibt es enorme Preisunterschiede. Wenn es um Möbeltransport geht, dann haben die meist Decken, Kisten etc. an Bord.

Benutzeravatar

Themenstarter
hd2010
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 37
Registriert: 28.02.2018

Transporter mieten Cali

Beitragvon hd2010 » 2. Mär 2018, 08:58

Beitrag von hd2010 » 2. Mär 2018, 08:58

Perfekt... vielen Dank für den Tipp. Denke das wird nun klappen.