Ausnahmegenehmigung Pico y Placa ?

wie Fahrerlaubnisse, Verkehrsregeln, Fahrzeugverschiffung, Fahrzeugkauf etc.
Reisen- und Reiseplanung mit dem Auto oder Motorrad.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

Ausnahmegenehmigung Pico y Placa ?

Beitrag von Kamachi »

MoinMoin Leute :D
ich habe Gäste, die gerne eine Motorradtour mit gemieteten Motos entlang der Costa Caribe machen möchten.
So weit,so gut. Nun mache ich mir Sorgen, wie ich das organisiere,da es ja so ziemlich in jedem Ort unterschiedliche Regeln bezüglich Pico y Placa gibt.
Das wird schwer, 7 Motos unter einen Hut zu bekommen.
Meine Frage, kann ich als Reiseveranstalter im Ministerio de Transito eine Ausnehmegenehmigung beantragen?
Vielleicht habt ihr ja einen Tip.
Liebe Grüße,
William
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Re: Ausnahmegenehmigung Pico y Placa ?

Beitrag von Eisbaer »

Soviel wie mir bekannt ist das Pico y Placa nur für Motorräder die mit Gemisch (motos 2 tiempos) fahren gültig und auch noch lange nicht in allen Städten.
Einfach mal beim Transito der Städte die in Frage kommen nachfragen.

Liebe Grüße Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

ramklov
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 394
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 23:35
Wohnort: Pendler OÖ-Cartagena

Re: Ausnahmegenehmigung Pico y Placa ?

Beitrag von ramklov »

soweit ich mich entsinne gibt es in cartagena nur einen tag im monat ohne motorräder

hast du schon eine motorradvermietung in cartagena gefunden? wenn nicht gib mir bescheid ich aktiviere dann meine "familie" die suchen dir bestimmt was passendes.

vg ramklov
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!
Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

Re: Ausnahmegenehmigung Pico y Placa ?

Beitrag von Kamachi »

Hi ramklov.
Vielen Dank für Dein Hiolfsangebot.
Hat sich aber erst einmal erledigt.
Es geht um eine Gruppentour durch vier Departamentos und alle möglichen Dörfer.
So, wie meine Gäste das gerne hätten, lässt es sich leider nicht realisieren.
Also-noch mal vielen Dank.Auch an Dich, Eisbär.
Saludos,
William
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag