Infos rund ums Auto

wie Fahrerlaubnisse, Verkehrsregeln, Fahrzeugverschiffung, Fahrzeugkauf etc.
Reisen- und Reiseplanung mit dem Auto oder Motorrad.
Antworten

Themenstarter
Anonymous

Infos rund ums Auto

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

ich denke darüber nach, mir in Kolumbien ein Auto zu kaufen, bin aber unsicher, habe keine Ahnung was hier zu beachten ist:

- beim Autokauf: neu, gebraucht, Marktpreise etc. worauf achten
- bei Versicherungsfragen, was ist Pflicht, was kostets, welche Versicherer sind gut?
- Unterschiede zur deutschen Straßenverkehrsordnung
- Unterschiede in der Fahrpraxis (ok, dass an Zebrastreifen nicht gehalten wird und der Blinker nur zufällig eingeschaltet wird, das Leben von Fußgängern nicht zählt, das ist mir natürlich schon aufgefallen.)

Wär schön, wenn diejenigen mit Auto mal ihre Erfahrungen preigäben.

Vielen Dank hierfür.

]

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 49 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag