Schwacke Liste in Kolumbien?

wie Fahrerlaubnisse, Verkehrsregeln, Fahrzeugverschiffung, Fahrzeugkauf etc.
Reisen- und Reiseplanung mit dem Auto oder Motorrad.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Bogotano
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 288
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:53

Schwacke Liste in Kolumbien?

Beitrag von Bogotano »

Hallo Leute

wollte mal fragen ob jemand von euch weiss ob es so etwas wie die SCHWACKE Liste in Kolumbien gibt? Die Händler müssen die Preise doch auch irgendwie ermitteln.
Wie orientiert ihr euch?

Freue mich über viele Antworten
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Re: Schwacke Liste in Kolumbien?

Beitrag von Eisbaer »

Ich orientiere mich immer zuerst bei FASECOLDA. Das ist u. a. die Basis der Versicherungsgesellschaften. Dann werfe ich noch einen Blick in die Revista Motor. Nun habe ich einen groben Überblick. Generell sind Fahrzeuge von der Küste unbeliebt, was in erster Linie mit der stark salzhaltigen Luft zusammenhängt.

Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Themenstarter
Bogotano
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 288
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:53

Re: Schwacke Liste in Kolumbien?

Beitrag von Bogotano »

Danke für diese Tip´s
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag