Avianca Onlinebuchung/Kundenservice


ueberflieger
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Nov 2015, 17:49

Avianca Onlinebuchung/Kundenservice

Beitrag von ueberflieger »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Avianca ist das Letzte...

Zuerst der Anruf zwecks Abgleich der Daten. Dann alles nochmal per e-mail. Vorgestern wird dann der Flug einfach storniert aufgrund von "Unregelmäßigkeiten bei der Buchung". Was das heißt wird nicht erklärt, ich soll einfach ins nächste Avianca-Büro gehen zwecks buchung. Toller Tipp wenn man nicht in Kolumbien sitzt. Die Avianca-Partner in AT und DE können nicht helfen da Online-Buchung.

Auf E-mails und Bitte um Hilfe wie ich nun zu meinen Flügen komme und wo ich buchen soll bzw. was an der vorigen Buchung falsch war kommt vom Servicecenter keine Antwort.

Wie buche ich also Inlandsflüge die so nur von Avianca angeboten werden (Santa Marta - Armenia via Bogota)?
Bleibt wohl nur ein Portal wie checkfelix, fluege.de etc. - und damit ein höherer Preis. Ob meine buchung aber dann durchgeht ist wohl auch ein Glücksspiel... Saftladen!
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Avianca Onlinebuchung/Kundenservice

Beitrag von Ernesto »

Versuche es bei Aviatur. --> aviatur.com Und nicht stressen, was du jetzt erlebst ist Alltag in Kolumbien ;-)

Huku
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Okt 2012, 10:38

Avianca Onlinebuchung/Kundenservice

Beitrag von Huku »

Guten Abend ueberflieger,
Der Rückcheck der gebuchten Flugdaten und der Kreditkartendaten scheint bei Avianca wohl Standard zu sein. Ich habe im März 2015 mit der Kreditkarte meiner Frau vom Hotel in Cartagena aus online einen Inlandflug nach Bucaramanga gebucht. Ich erhielt zuerst ein E-Mail mit der Aufforderung, dass ich eine Telefonnummer, auf der meine Frau erreichbar sei, mitteilen solle. Die Buchungszentrale in Bogota hat dann tatsächlich meine Frau in der Schweiz angerufen, um die Buchungs- und die Kreditkartendetails zu verifizieren. Meine Frau hat alle Einzelheiten am Telefon durchgegeben. Daraufhin erhielt ich umgehend das e-ticket.

Gruss
Huku

PS Vor einigen Monaten machte ich eine on-line-Bestellung in den USA. Der Verkäufer beharrte ebenfalls auf einer telefonischen Rückbestätigung der Kreditkartenangaben. Das scheint also nichts Aussergewöhnliches zu sein.

blade911
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 28
Registriert: Do 7. Mai 2015, 14:55
Wohnort: Manizales

Avianca Onlinebuchung/Kundenservice

Beitrag von blade911 »

hi kann dass nur bestätigen die letzte Drecks airline hatte auch eine menge probleme ! der kunden service ist das letzte! hatte mich damals an Fabio Villegst der ceo ! nach einer sehr unfreundlichen email die ich geschrieben habe wurde mir in 24h geholfen plus Entschädigung ! seit dato habe ich einen persönlichen Ansprechpartner ! also überspringe das call center
Benutzeravatar

Don Maximo
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 433
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 01:51

Avianca Onlinebuchung/Kundenservice

Beitrag von Don Maximo »

Wir haben dagegen mit Avianca bis anhin keine schlechte Erfahrungen gemacht, im Gegenteil. Dagegen haben wir mehrmals die Unfreundlichkeit oder europäischer Fluggesellschaften zu spüren bekommen. Zudem können mit Avianca noch 2 Gepäckstücke aufgegeben werden. (gleicher Flug über einer Eur. Fluggesellschaft nur 1 Gepäck).

Sonntag ist meine Gattin von ZH nach Kolumbien geflogen. Dies über London. Trotz online check in am Vorabend, hat die Aufgabe des Gepäcks (British Airlines) 16 Minuten gedauert... und die Koffer sind verloren gegangen. Einer sei in London heute Nachmittag "Aufgetaucht". Bin gespannt wie es Weitergeht, und ob mein Whisky u. Kirsch auch noch auftauchen.

Wie Gesagt, mit Avianca hatten wir nie Probleme, dafür regelmässig Unannehmlichkeiten mit anderen Fluggesellschaften.
Virtus Junxit Mors Non Separabit

Brigitte
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Okt 2014, 15:34

Avianca Onlinebuchung/Kundenservice

Beitrag von Brigitte »

Ich buche immer bei aviatur.com funktioniert einwandfrei. Da bekommst du bei der ersten buchung ein mail mit 10 fragen und musst ein bild von deinem reisepass und kreditkarte mailen. Hat aber wirklich alles super geklappt und die fluege waren immer guenstig
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag