Teilstrecke verfallen lassen, Gepäck??

Antworten

Themenstarter
vertigo75
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 715
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 00:12

Teilstrecke verfallen lassen, Gepäck??

Beitrag von vertigo75 »

Hallo,

ich hätte folgende Frage.

Ich möchte von Medellin nach San Andres und zurück reisen. Dabei habe ich festgestellt, dass der Rückflug nicht Direkt nach Medellin erfolgen würde, sondern mit einem Stop in Bogota. Von Medellin müsste ich danach nach Bucaramanga und das geht wohl nur über Bogota. Das hiesse ich müßte von San Andres über Bogota nach medellin, um dannach von medellin über bogota nach Bucaramanga. Da dies an einem Tag erfolgen würde, wäre es ja eigentlich Schwachsinn auf der Rückreise dann über medellin zu fliegen sondern könnte auch direkt von Bogota aus nach Bucaramanga.

Ich könnten ja dann die Strecke Bogota -Medellin verfallen lassen. Jetzt stellt sich für mich aber die Frage in Bezug auf das Gepäck, dass dann ja normalerweise bei meinem Check-In in San andres für Medellin durchgecheckt würde. Versteht die Fluggesellschaft das wenn man denen sagt, dass das Gepäck nicht mehr nach Medellin soll, sondern nur nach Bogota. Und ich letztendlich auch, oder würden die das nicht verstehen??

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 6 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag