Flugpreis Bogota - San Andres bei Vor-Ort-Buchung


Themenstarter
ferdl_90
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 77
Registriert: Di 7. Jun 2011, 22:44

Re: Flugpreis Bogota - San Andres bei Vor-Ort-Buchung

Beitrag von ferdl_90 »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Danke Chevere,
das wäre eventuell eine Überlegung wert.
Wie meinst Du das mit dem aus lösen der Tickets in Europe bei Avianca?
Du meinst ich kann mir am Flughafen in Wien oder Paris mit der Online Bestätigung das Ticket abholen, anstatt erst beim Check in in Bogota?
LG F
Benutzeravatar

Chévere
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 439
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 19:59
Wohnort: Wallisellen
Alter: 62

Re: Flugpreis Bogota - San Andres bei Vor-Ort-Buchung

Beitrag von Chévere »

Einfach die Buchung via Internet tätigen, mit Kreditkarte bezahlen und ca. 2 Tage später bekommst du via E-Mail dein E-Ticket zugeschickt. Dann ausdrucken und nur noch zum Check-in in Bogota.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Chévere
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 439
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 19:59
Wohnort: Wallisellen
Alter: 62

Re: Flugpreis Bogota - San Andres bei Vor-Ort-Buchung

Beitrag von Chévere »

viewtopic.php?f=133&t=2020

Lies auch dies mal durch.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Themenstarter
ferdl_90
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 77
Registriert: Di 7. Jun 2011, 22:44

Re: Flugpreis Bogota - San Andres bei Vor-Ort-Buchung

Beitrag von ferdl_90 »

> HI Chévere,
der Flug den Zahlenmaus gefunden hat kosten gut 1.000.000 COP (= 550 USD = ca. 400 Euro).
Der Flug den Du netterweise rausgesucht hast kostet 1.260.000 COP ( = 716 USD = 500 Euro).

Wenn ich bei Avianca eine Flugsuche mache, ist der billigste Tarif 1.600.000 COP ( = 900 USD = 620 Euro)
Mein Preis ist aber kein "Promo Preis" - ich nehm an man braucht einen Code.

Ich werd mich nun mit meiner netten kolumbianischen Freundin bzw. Bekannten beraten und meine Flüge bald endgültig buchen.
Avianca wäre mir buchungstechnisch am liebsten´- aber teuer für mich... mal sehen was ich noch so finde... (Copa kostet für 2 Pers 560 Euro hin und retour 22.8-7.9)
LG F.
Benutzeravatar

Chévere
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 439
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 19:59
Wohnort: Wallisellen
Alter: 62

Re: Flugpreis Bogota - San Andres bei Vor-Ort-Buchung

Beitrag von Chévere »

Ich habe nachgeschaut, du hast bei der Homepage von Avianca otro pais eingegeben. Ich habe mich unter Colombia eingeloggt und dann kommt der bessere Preis zur Auswahl. Ich habe schon etliche Flugscheine unter Colombia getätigt und es klappte alles super.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Themenstarter
ferdl_90
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 77
Registriert: Di 7. Jun 2011, 22:44

Re: Flugpreis Bogota - San Andres bei Vor-Ort-Buchung

Beitrag von ferdl_90 »

Ja auf der Colombia Avianca Seite bekomm ich den gleichen Betrag wie Du (1,260,600 COP (495 EUR)). Danke fürs Nachschauen.
Ich hab aber nie "otro pais" eingegeben, sondern bin über Google offensichtlich automatisch auf eine internationale Avianca Seite verbunden worden.
Nun kann ich mich also entscheiden zwischen mehr Sicherheit bei Avianca (da bei Dir immer alles geklappt hat), oder ca. 100 Euro weniger zahlen bei Aires.
LG F.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag