Airpass in Colombia

Antworten

Themenstarter
Hombre248
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 124
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:44

Airpass in Colombia

Beitrag von Hombre248 »

Hola amigos,

fliege im Dezember nach Kolumbien von Ecuador aus. Nach Ecuador fliege ich mit Air Berlin über Miami von dort mit American Airines nach Quito.
Nun meine Frage, nach einer Woche Ecuador möchte ich für 3 wochen nach Colombia. Gibt es noch einen Airpass in Colombia welcher sichevtl. bezieht mit meinen Fluglinien Air Berlin/American Airlines (evtl. wird der Flug durchgeführt von LAN Ecuador).
Welcher Airpass innerhalb Colombia ist empfehlenswert und bezahlbar? Möchte maximal 4 Inlandsflüge nehmen, von Quito nach Bogota oder Medellin oder Cali würde ich von Deutschland aus buchen, oder wäre eine Buchung in Ecuador billiger?
Besten DANK im Voraus für eure Ratschläge..
saludos
Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 689
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:36

Airpass in Colombia

Beitrag von ColombiaOnline »

Soweit mit bekannt war Avianca die einzige Fluglinie die einen Airpass hatte. Wenn ich mich nicht täusche wurde dieser 2011 abgeschafft. Mal sehen was die anderen sagen.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Airpass in Colombia

Beitrag von Renato »

Habe auch nie mehr was von einem Airpass gehoert. Aber Flugpreise sind in Kolumbien eh guenstig. Wenn man frueh genug kauft.
LAN (welche AIRES uebernommen haben), haben es geschafft, Avianca unter Druck zu setzen und die Preise sind runter.

Nur braucht man bei LAN auch eine in Kolumbien ausgestellte Karte um Fluege zu buchen zu den gleichen Preisen?
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Airpass in Colombia

Beitrag von Ernesto »

Vielleicht hilft euch das: LAN nimmt Kolumbien in den „South American Airpass“ auf viewtopic.php?f=9&t=8141 Durch Zufall, weiter unten, bei ähnliche Themen gefunden.
Benutzeravatar

bastians
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Online
Beiträge: 629
Registriert: So 7. Mär 2010, 18:30

Airpass in Colombia

Beitrag von bastians »

@Renato

Meiner Erfahrung nach nicht. Du kannst LAN sogar über die üblichen Suchportale/Buchungsmaschinen buchen.

ciao
BAstian



Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat laut unseren Forenregeln automatisiert entfernt. Powered by Datacom © 2010
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag