Airpass in Colombia

Antworten

Themenstarter
Hombre248
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 124
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:44

Airpass in Colombia

Beitrag von Hombre248 »

Hola amigos,

fliege im Dezember nach Kolumbien von Ecuador aus. Nach Ecuador fliege ich mit Air Berlin über Miami von dort mit American Airines nach Quito.
Nun meine Frage, nach einer Woche Ecuador möchte ich für 3 wochen nach Colombia. Gibt es noch einen Airpass in Colombia welcher sichevtl. bezieht mit meinen Fluglinien Air Berlin/American Airlines (evtl. wird der Flug durchgeführt von LAN Ecuador).
Welcher Airpass innerhalb Colombia ist empfehlenswert und bezahlbar? Möchte maximal 4 Inlandsflüge nehmen, von Quito nach Bogota oder Medellin oder Cali würde ich von Deutschland aus buchen, oder wäre eine Buchung in Ecuador billiger?
Besten DANK im Voraus für eure Ratschläge..
saludos

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 4 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag