Frage an CaliChamp / Bezug Container

Das Forum für alle Fragen zu Zoll, Freihandel und was sonst noch zum Thema passt.
Antworten

Themenstarter
falo2611
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 07:09

Frage an CaliChamp / Bezug Container

Beitrag von falo2611 »

Außerdem hätte gestern mein Container in Buenaventura ankommen sollen, aber das Schiff, auf dem er angeblich sein soll, hat da gar nicht angelegt, sondern ist nach Guayaquil gefahren! Na gut, die Spedition hat mir bereits geantwortet und mir versprochen, sich drum zu kümmern...schauen wir mal.
Was ist aus deinem Container geworden?
Benutzeravatar

CaliChamp
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 156
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:48
Wohnort: Cali

Frage an CaliChamp / Bezug Container

Beitrag von CaliChamp »

Ist 2 Wochen später angekommen. Die Reederei hatte ihn in Panama auf in anderes Schiff geladen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag