TTIP ist tot

Das Forum für alle Fragen zu Zoll, Freihandel und was sonst noch zum Thema passt.
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5014
Registriert: 05.10.2010

TTIP ist tot

Beitrag von Ernesto » 6. Jun 2016, 01:29

Das Freihandelsabkommen TTIP ist so gut wie tot: Die Akzeptanz in der Bevölkerung schwindet, und TTIP-Befürworter Barack Obama ist nur noch bis Ende 2016 handlungsfähig. Zeit, TTIP zu beerdigen?

Läuft gerade im ZDF. In Kolumbien gehen die Bauern auf die Strassen - das interessiert niemand. Leider!

zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2755822/Warum-TTIP-so-gut-wie-tot-ist




Link entfernt, da nichtg mehr aktiv. Eisbaer - Moderator / 20.03.2019


Globetrotter10
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 93
Registriert: 18.04.2012

TTIP ist tot

Beitrag von Globetrotter10 » 16. Okt 2017, 04:16

Ist auch gut so, wenn man sieht was man uns alles an Fraß andrehen wollte.
Es drehen aber schon welche an anderen Schrauben um das Geld aus denen zu ziehen die es haben.