Einfuhr von Papageien

Das Forum für alle Fragen zu Zoll, Freihandel und was sonst noch zum Thema passt.
Antworten

Themenstarter
frankmirador
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Jun 2011, 14:34

Einfuhr von Papageien

Beitrag von frankmirador »

Hallo liebe Mitglieder

ich beabsichtige Ende dieses Jahres nach Kolumbien umzusiedeln. Da ich Besitzer von drei Papageien bin möchte ich diese gerne mitnehemn. Es handelt sich um 2 Kongo-Graupapageien und eine Venezuela-Amazone. Hat hierzu jemand schon Erfahrungen. Auf der Website des zuständigen Minesteriums findet man nurInfos zu Hunden und Katzen.

Danke für jeden Hinweis

Themenstarter
frankmirador
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Jun 2011, 14:34

Einfuhr von Papageien

Beitrag von frankmirador »

Mit den Behörden ist es nicht so einfach, keiner fühlt sich verantwortlich und ich bekomme ständig neue Telefonnummern, wo ich auch nichts genaues erfahre. Danke, ich bleib am Ball

bogota
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 184
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 17:05

Einfuhr von Papageien

Beitrag von bogota »

Text entfernt da es diesen im Forum schon gibt. Einfuhr von Tieren in Kolumbien: http://www.kolumbienforum.net/viewtopic ... 017&p=9407

Eisbaer - Moderator

Themenstarter
frankmirador
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Jun 2011, 14:34

Einfuhr von Papageien

Beitrag von frankmirador »

Hallo Leute

Ich muss die Aktion leider abbrechen. Anscheinend besteht keine Möglichkeit in einem vernünftigen Rahmen eine Einfuhr durchzuführen. Werde die Geiers jetzt erstmal in Deutschland lassen. Anfang Mai kehre ich wieder nach D zurück, und erhoffe mir in dieser Zeit etwas in Colombia erreichen zu können. Falls ja, geb ich nochmals Bescheid. Ansonsten Danke an diejenigen die versucht haben mir zu helfen.

Gruss Haui

zongo
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:03

Einfuhr von Papageien

Beitrag von zongo »

Hallo Haui,

haben Sie inzwischen schon mehr rausgefunden bzgl. der Einfuhr von Papageien nach Kolumbien? Würde meine 2 Gelbwangenamazonen im Juli 2012 gerne mitbringen!

Vielen Dank im voraus!

Sandra
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag