Suche Großhandel für Lebensmittel aus Kolumbien

Das Forum für alle Fragen zu Zoll, Freihandel und was sonst noch zum Thema passt.

Themenstarter
Mary
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2011
Wohnort: Kornwestheim

Suche Großhandel für Lebensmittel aus Kolumbien

Beitrag von Mary » 29. Apr 2012, 13:01

Hallo,

kennt jemand einen Weg wie ich Lebensmittel aus Kolumbien, bzw aus Lateinamerika nach Deutschland bekomme? Ich suche ein Grohandel oder ein Importeur oder so etwas. Ich möchte ein Geschäft mit Latino Produkten eröffnen und bin nun am Suchen wie ich die Ware nach Deutschland bekomme.
Vielen Dank

hola quiero vender o traer productos latinos en Alemania pero quiero saber como hago para adquirirlos?
Gracias por su ayuda


Ramiro / Hermannus
Gesperrt
Beiträge: 258
Registriert: 24.02.2010

Suche Großhandel für Lebensmittel aus Kolumbien

Beitrag von Ramiro / Hermannus » 29. Apr 2012, 16:59

Am besten du wendest dich an die deutsche Botschaft in Kolumbien , die wissen sicher mehr ueber die Wirtschaftsbeziehungen die dich interessieren , dann hast du gesicherte Informationen und nicht nur persoenlichen Meinungen aus einen Forum.

Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2133
Registriert: 12.05.2010

Suche Großhandel für Lebensmittel aus Kolumbien

Beitrag von Renato » 29. Apr 2012, 17:36

Eher die Deutsch-Kolumbianische Handelskammer, die wissen mehr in solchen Fragen.

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5013
Registriert: 05.10.2010

Suche Großhandel für Lebensmittel aus Kolumbien

Beitrag von Ernesto » 29. Apr 2012, 18:06

Gute Information findest du auf der Seite von Proexport. --->

Benutzeravatar

padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 508
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 36

Suche Großhandel für Lebensmittel aus Kolumbien

Beitrag von padrino » 30. Apr 2012, 12:21

Ich hatte mal ein Krawattenbusiness. Importiert aus China. Kontakte gabs damals auf alibaba.com Weiss natürlich nicht wie das bei Lebensmitteln ist, da muss die Qualität dann schon stimmen.
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel


cualquier
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 53
Registriert: 13.07.2011

Suche Großhandel für Lebensmittel aus Kolumbien

Beitrag von cualquier » 16. Mai 2012, 16:05

Ich glaube mein Spezialitätenladen kauft seine Sachen von SABMiller Brands Europe und brigman.it. Und schau mal auf proexport.com.co