Suche Großhandel für Lebensmittel aus Kolumbien

Das Forum für alle Fragen zu Zoll, Freihandel und was sonst noch zum Thema passt.
Antworten

Themenstarter
Mary
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:57
Wohnort: Kornwestheim

Suche Großhandel für Lebensmittel aus Kolumbien

Beitrag von Mary »

Hallo,

kennt jemand einen Weg wie ich Lebensmittel aus Kolumbien, bzw aus Lateinamerika nach Deutschland bekomme? Ich suche ein Grohandel oder ein Importeur oder so etwas. Ich möchte ein Geschäft mit Latino Produkten eröffnen und bin nun am Suchen wie ich die Ware nach Deutschland bekomme.
Vielen Dank

hola quiero vender o traer productos latinos en Alemania pero quiero saber como hago para adquirirlos?
Gracias por su ayuda

Ramiro / Hermannus
Gesperrt
Offline
Beiträge: 256
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 13:43

Suche Großhandel für Lebensmittel aus Kolumbien

Beitrag von Ramiro / Hermannus »

Am besten du wendest dich an die deutsche Botschaft in Kolumbien , die wissen sicher mehr ueber die Wirtschaftsbeziehungen die dich interessieren , dann hast du gesicherte Informationen und nicht nur persoenlichen Meinungen aus einen Forum.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Suche Großhandel für Lebensmittel aus Kolumbien

Beitrag von Renato »

Eher die Deutsch-Kolumbianische Handelskammer, die wissen mehr in solchen Fragen.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Suche Großhandel für Lebensmittel aus Kolumbien

Beitrag von Ernesto »

Gute Information findest du auf der Seite von Proexport.
Benutzeravatar

padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:44
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 40

Suche Großhandel für Lebensmittel aus Kolumbien

Beitrag von padrino »

Ich hatte mal ein Krawattenbusiness. Importiert aus China. Kontakte gabs damals auf alibaba.com Weiss natürlich nicht wie das bei Lebensmitteln ist, da muss die Qualität dann schon stimmen.
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel

cualquier
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 53
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 16:06

Suche Großhandel für Lebensmittel aus Kolumbien

Beitrag von cualquier »

Ich glaube mein Spezialitätenladen kauft seine Sachen von SABMiller Brands Europe und brigman.it. Und schau mal auf proexport.com.co
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag