Regelungen für Reisegepäck & Umzugsgut ...

Das Forum für alle Fragen zu Zoll, Freihandel und was sonst noch zum Thema passt.
Antworten

Themenstarter
Andres
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 31
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 20:23
Wohnort: Pereira

Regelungen für Reisegepäck & Umzugsgut ...

Beitrag von Andres »

Wie ich nun auch rausfinden konnte, gibt es wohl unterschiedliche Regelungen bezüglich Reisegepäck (da 1500 USD zollfrei), Warensendungen und Umzugsgut. Da ich ja demnächst meinen Umzug vorhabe wäre es natürlich toll, wenn jemand profundes Wissen zu den ganzen Zollbestimmungen hat und hier posten könnte.
Denn je nach den Einfuhrkosten würde sich dann auch das richten, was ich mitnehme oder nicht mitnehme bzw. was ich wie auf welche Art und Weise nach COL transportiere.

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 1 interessante Antwort

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media