FC Bayern ist Meister

Antworten

Themenstarter
irrsinnde
Ehemaliges Teammitglied
Offline
Beiträge: 380
Registriert: Do 23. Jul 2009, 00:37
Wohnort: letzte Ecke in Niederbayern

FC Bayern ist Meister

Beitrag von irrsinnde »

Hallo,

ja, ich weiß hat nichts mit Kolumbien zu tun. Aber da ich annehme, dass mehr Deutsche aus dem Norden sich im Forum tummeln, will ich doch auch diese mit den sehr erfreulichen Nachrichten bekannt machen :app:


FC Bayern wird wieder mal DEUTSCHER MEISTER


It´s nice to be a preiss
but it`s higher to be a bayer


Gruss
irrsinnde :rain:
It´s nice to be a Preiss but it´s higher to be a Bayer

Themenstarter
irrsinnde
Ehemaliges Teammitglied
Offline
Beiträge: 380
Registriert: Do 23. Jul 2009, 00:37
Wohnort: letzte Ecke in Niederbayern

Re: Off topic: FC Bayern ist Meister

Beitrag von irrsinnde »

Gast hat geschrieben: Schlimm schlimm, aber die Schalker hätten es spannend machen können und haben unter dem Druck mal wieder versagt...
Haben halt nicht die Größe der Bayern!!!! :D
Gast hat geschrieben: Verstehe übrigens nicht die Anspielung auf die Norddeutschen, die Pseudofans des FC Bayern rekrutieren sich doch aus Dorfdeppen aus Gesamtdeutschland.

Siehst Du und genau diese Bemerkung war es, die mich bewog diese Nachricht zu melden. Mir gefällt es, dass die Bayern immer wieder den anderen zeigen wie es gemacht wird. Ja, so sans de oiden Bayern

:app:
It´s nice to be a Preiss but it´s higher to be a Bayer

RepTile
Ehemaliges Teammitglied
Offline
Beiträge: 330
Registriert: Di 24. Nov 2009, 21:00
Wohnort: Deutschland

Re: Off topic: FC Bayern ist Meister

Beitrag von RepTile »

Joa.... Meister sind sie nun.

Ob ihnen aber das Triple gelingt, ist fraglich.
Eines von drei Zielen haben sie nun erreicht.

Bin zwar selbst nicht wirklich ein Bayern-Fan, aber wenn es ins Internationale geht, halte ich immer zum deutschen Verein :)
Und da nun im Finale ein Deutscher und ein Italiener stehen.....

Man muss aber auch die Leistung von Schalke anerkennen. Sie haben eine gute Saison unterm "Meistermacher" gespielt.
Benutzeravatar

Mango
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 82
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 20:28

Re: Off topic: FC Bayern ist Meister

Beitrag von Mango »

Wenn Schalke noch Leute wie den "Stan" haette, dann sehe vieles anders aus ;)

Bayern hat ja auch keinen Strauss mehr :lol:

Themenstarter
irrsinnde
Ehemaliges Teammitglied
Offline
Beiträge: 380
Registriert: Do 23. Jul 2009, 00:37
Wohnort: letzte Ecke in Niederbayern

Re: Off topic: FC Bayern ist Meister

Beitrag von irrsinnde »

Ähhhh? ..... Strauß - Bayern Fan?

Der war doch ein 60er........

:rain:
It´s nice to be a Preiss but it´s higher to be a Bayer
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media