Bundesliga und Champions Liga Live

Antworten

Themenstarter
osterath
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 49
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:55

Bundesliga und Champions Liga Live

Beitrag von osterath »

Wer in der Ferne trotzdem Bundsliga, Champions Liga oder Länderspiele sehen will kann folgendes machen.
Auf "http://www.myp2p.eu" gibt es unter der Rubrik Live Sports viele Sportarten je nach Interesse. Football auswählen und eine Übersicht zeigt euch Fussballspiele aus der ganzen Welt.
Das einzige was fehlt ist die Software SOPCAST die ihr unter der Rubrik Software findet. Installieren und dann euer Spiel aussuchen. Ein kleiner Fernseher rechts bringt euch zur Liveübertragung dann suchen welcher Anbieter Sopcast unterstützt und wichtig eine hohe Übertragungsrate auswählen. Fussballspiel anschauen.
Ihr könnt natürlich nur schauen wenn es Live und zeitgleich übertragen wird. Diese Informationen habe ich aus einer der größten Computerzeitschrift Chip gefunden und schaue seit Wochen Fussball mit ca. 90% guter Qualität.

Colombiano89
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 185
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 04:32
Wohnort: Bogotá
Alter: 34

Re: Bundesliga und Champions Liga Live

Beitrag von Colombiano89 »

ja myp2p ist wirklich zu empfehlen. Ich selbst schaue auch schon seit fast 2Jahren dort Bundesliga. Auch wenn es manchmal echt anstrengend ist nen funktionierenden Stream zu finden :D
Ich würde allerdings kein Programm installieren, da der Großteil der Streams auch ohne ein extra installierendes Programm direkt im Browser laufen ;)
por mis venas corre sangre 100% colombiano --> Y0 S0Y C0LOMBIAN0 PA´ QUE TU L0 SEPA

Aketo
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 63
Registriert: Do 12. Aug 2010, 23:01

Bundesliga und Champions Liga Live

Beitrag von Aketo »

Da wieder Champions League ist, hier noch ein Page um live streams anzusehen. Haben immer mehrere Links auch mit deutschem Kommentar.

--->
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

FC Basel gewinnt die Bayern

Beitrag von Nasar »

1 zu 0 durch Valentin Stocker. Bayen hat gut gespielt in der ersten Halbzeit und trotzdem verloren. :lkom: :denk:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

puravidasuiza
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 427
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 08:26
Alter: 56

Bundesliga und Champions Liga Live

Beitrag von puravidasuiza »

Da haben die Bayern die kleinen Basler Läckerli wohl unterschätzt! Schön wie nun der Baum brennt oder doch schon der ganze Wald .....
Bin mal gespannt was da für ne Reaktion kommt gegen Schalke......
Pura Vida Colombia!!!
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Bundesliga und Champions Liga Live

Beitrag von Nasar »

Ich wünsche es den Schweizern, denn außer Uhren gibt es dort viel mehr ;-)
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

puravidasuiza
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 427
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 08:26
Alter: 56

Bundesliga und Champions Liga Live

Beitrag von puravidasuiza »

Ich finde es einfach Klasse wenn die "Kleinen Club's" die vermeintlich "Grossen" ärgern.Egal ob in der Liga oder in Länderspielen.
Pura Vida Colombia!!!

Aketo
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 63
Registriert: Do 12. Aug 2010, 23:01

Bundesliga und Champions Liga Live

Beitrag von Aketo »

hier noch ein Link für live TV: --->
Da ich Zürcher bin bin ich 100% gegen Basel! Jedoch eine tolle Leistung vom gerade erholten Valentin Stocker und sehr ärgerlich für Bayern, dass sie (Shakira;) nicht schon auf Mitte Saison geholt haben!! Mal das Rückspiel abwarten und hoffen das Basel als erstes Schweizer Team in der Geschichte der Champins League das Viertel Final erreicht, die ganze Club-Rivalität bei Seite gelegt ;)! Toi Toi Toi Basel aber unmöglich ist nichts und Manchester weiss das :D

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Bundesliga und Champions Liga Live

Beitrag von hoffnung_2013 »

au weia das ging ja richtig schief für BASEL ..
Als Bayern Fan bin ich natürlich mit 7:0 zufrieden.
Aber Respekt, die Basler haben sehr anständig gespielt.
Gruß
P.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Bundesliga und Champions Liga Live

Beitrag von Nasar »

7 zu 0 das ist eine gewaltige Niederlage.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Bundesliga und Champions Liga Live

Beitrag von hoffnung_2013 »

ja, das stimmt..
Manchmal läuft halt alles wie geschmiert, jeder Angriff ein Treffer und manchmal können Sie stundenlang spielen ohne einen Treffer
Gruß
P.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag