Spanisch Lehrer gesucht

Mitglieder helfen Mitgliedern. Spanisch lernen einfach gemacht.
Antworten

Themenstarter
zuzizuz
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 22.01.2017
Status:
Offline

Spanisch Lehrer gesucht

Beitragvon zuzizuz » 3. Mär 2017, 11:57

Beitrag von zuzizuz » 3. Mär 2017, 11:57

Hallo Leute
Ich denke das Thema passt hier hin:
Ich bin im August und September bei meiner Freundin in Bogota. Die Zeit würde ich gerne nutzen um Spanisch zu lernen. Ich bin leider noch blutiger Anfänger obwohl ich schon ein bisschen verstehe. Selber sprechen kann ich noch nicht wirklich.
Wenn hier jemand ist der mir für eine kleine Summe helfen könnte wäre das super. Weiteres kann man dann noch klären. Vielleicht kennt ja auch jemand jemanden...
Oder kennt ihr eine gute und günstige Schule?
Ich hab bis jetzt nur Preise um 10€ pro Stunde gelesen was ich für Kolumbien viel finde.
Gruß
Zuz

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 6 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag