Hat jemand Erfahrung mit Sprachreisen durch Kolumbien?

Mitglieder helfen Mitgliedern. Spanisch lernen einfach gemacht.

Themenstarter
klopf
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 06.06.2017

Hat jemand Erfahrung mit Sprachreisen durch Kolumbien?

Beitragvon klopf » 12. Okt 2017, 11:35

Beitrag von klopf » 12. Okt 2017, 11:35

Hola a todos,

um meine Spanischkenntnisse aufzubessern, und Land sowie Leute kennen zu lernen, plane ich eine vierwöchige Sprachreise im Januar nach Kolumbien. Es gibt verschiedene Agenturen die soetwas anbieten, hat da jemand Erfahrungen mit?

Saludos


CaribicStefan
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 177
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Münster (NRW)
Alter: 48

Hat jemand Erfahrung mit Sprachreisen durch Kolumbien?

Beitragvon CaribicStefan » 12. Okt 2017, 16:27

Beitrag von CaribicStefan » 12. Okt 2017, 16:27

Jau...

ich war damals, vor einigen Jahren in Cartagena für 3 Wochen und habe dort Vormittags eine Sparchschule besucht, => nuevalengua.com
Gibt bestimmt noch andere aber damals war sie gut und man hat zudem Abends noch was unternommen!
https://www.youtube.com/watch?v=8jtfXHadYIE