Hochzeitsrede - Hilfe beim Übersetzen eines Textes gesucht

Mitglieder helfen Mitgliedern. Spanisch lernen einfach gemacht.

Themenstarter
yakini
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2010

Hochzeitsrede - Hilfe beim Übersetzen eines Textes gesucht

Beitrag von yakini » 27. Aug 2013, 02:47

Hallo,

nach vielem hin und her und den Hürden die zu nehmen waren, hat es mein Sohn nun geschafft seine Freundin aus Kolumbien in Dänemark zu heiraten. Die kirchliche Hochzeit wird Anfang September in Deutschland sein.

Ich möchte gerne eine kleine Rede zur Hochzeit halten. Wir haben aber niemanden bei der Hochzeitsgesellschaft, der deutsch und spanisch gut genug spricht um simultan übersetzen zu können. Wir müssten deutsch zu englisch, englisch zu spanisch machen... ziemlich mühselig

Also kamen wir auf den Gedanken den spanischsprachigen Gästen die Rede in Spanisch ausgedruckt in die Hand zu geben.

Ich möchte meinen Text aber nicht vorab der Braut zum Übersetzen geben.

Gibt es hier vielleicht jemand, der so freundlich wäre und mir die Rede in geschriebenes korrektes Spanisch übersetzen kann?
Es sind drei A4 Seiten (Schriftgröße 12).

yakini