Spanisch Lehrer gesucht

Mitglieder helfen Mitgliedern. Spanisch lernen einfach gemacht.
Antworten

Themenstarter
zuzizuz
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 60
Registriert: So 22. Jan 2017, 10:00

Spanisch Lehrer gesucht

Beitrag von zuzizuz »

Hallo Leute
Ich denke das Thema passt hier hin:
Ich bin im August und September bei meiner Freundin in Bogota. Die Zeit würde ich gerne nutzen um Spanisch zu lernen. Ich bin leider noch blutiger Anfänger obwohl ich schon ein bisschen verstehe. Selber sprechen kann ich noch nicht wirklich.
Wenn hier jemand ist der mir für eine kleine Summe helfen könnte wäre das super. Weiteres kann man dann noch klären. Vielleicht kennt ja auch jemand jemanden...
Oder kennt ihr eine gute und günstige Schule?
Ich hab bis jetzt nur Preise um 10€ pro Stunde gelesen was ich für Kolumbien viel finde.
Gruß
Zuz
Benutzeravatar

Don Maximo
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 433
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 01:51

Spanisch Lehrer gesucht

Beitrag von Don Maximo »

Hallo zuzizuz
Tja Bogotá ist kein Billigpflaster. Wenn mal dort sein wirst, wirst du sehen was dort das Leben kostet :oops: und die Preise - zumindest teilweise - nachvollziehen.

Bis es soweit ist, möchte ich dich auf MOOCs aufmerksam machen, falls du diese noch nicht kennst.
Anbieter sind z.B. Coursera, Iversity oder Miriada. Die online Kurse sind meistens gratis zu belegen.

Hier z.B. ein Spanischkurs für Anfänger der UDIMA (Universidad a distancia de Madrid).
Der hat zwar vor ca. 9 Monate begonnen, du kannst ihn jedoch noch (von Beginn) belegen.
https://iversity.org/de/courses/spanish-for-beginners

Über die spanische mooc Plattform von Miriada kannst du auch noch ein Spanischkurs der Uni Salamanca konsultieren.
bei Miriada werden auch immer neue Kurse angeboten.
https://miriadax.net/web/espanol-salamanca-a2-5-edicion-/inicio

Viel Spass...
Virtus Junxit Mors Non Separabit

zuzzuz
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 50
Registriert: So 18. Dez 2016, 22:22

Spanisch Lehrer gesucht

Beitrag von zuzzuz »

Danke für die Antwort. Vielleicht hat noch jemand anderes einen Tipp? In zwei Monaten ist es so weit 😊
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

Spanisch Lehrer gesucht

Beitrag von Karibikotto »

Frage beim Goethe Institut in Bogota an. Die können dir bestimmt helfen. Wenn du in Bogotá bist, kannst du einen Aushang an der Deutschen Schule machen. Da meldet sich bestimmt der eine oder andere bei dir.

zuzzuz
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 50
Registriert: So 18. Dez 2016, 22:22

Spanisch Lehrer gesucht

Beitrag von zuzzuz »

Hat jemand Erfahrung mit den Kursen an der Nacional Universidad? Der Kurs ist mit SEHR großem Abstand das günstigste was ich gesehen habe. 250€ anstatt über 1000€. Da kommt bei mir die Frage auf ob es auch gut sein kann. Es ist natürlich eine Staatliche Uni und an sich soll die wohl die beste in Kolumbien sein. Meine Freundin meinte nur das bei den anderen Kursen noch zusätzlich Programm (Tanzen, kochen) angeboten wird, dass brauche ich aber nicht.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Spanisch Lehrer gesucht

Beitrag von Ernesto »

Die Uni ist spitze. Ich habe dort "Cursos de Traducción" besucht. Alternativ kannst du dir ein Angebot von der Universidad del Rosario einholen, um einen Vergleich zu haben. Bei der Universidad Nacional machst du nichts falsch! Das Diplom von dort kann dir später hilfreich sein!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag