Spanisch Lehrer gesucht

Mitglieder helfen Mitgliedern. Spanisch lernen einfach gemacht.
Antworten

Themenstarter
zuzizuz
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 60
Registriert: So 22. Jan 2017, 10:00

Spanisch Lehrer gesucht

Beitrag von zuzizuz »

Hallo Leute
Ich denke das Thema passt hier hin:
Ich bin im August und September bei meiner Freundin in Bogota. Die Zeit würde ich gerne nutzen um Spanisch zu lernen. Ich bin leider noch blutiger Anfänger obwohl ich schon ein bisschen verstehe. Selber sprechen kann ich noch nicht wirklich.
Wenn hier jemand ist der mir für eine kleine Summe helfen könnte wäre das super. Weiteres kann man dann noch klären. Vielleicht kennt ja auch jemand jemanden...
Oder kennt ihr eine gute und günstige Schule?
Ich hab bis jetzt nur Preise um 10€ pro Stunde gelesen was ich für Kolumbien viel finde.
Gruß
Zuz
Benutzeravatar

Don Maximo
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 433
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 01:51

Spanisch Lehrer gesucht

Beitrag von Don Maximo »

Hallo zuzizuz
Tja Bogotá ist kein Billigpflaster. Wenn mal dort sein wirst, wirst du sehen was dort das Leben kostet :oops: und die Preise - zumindest teilweise - nachvollziehen.

Bis es soweit ist, möchte ich dich auf MOOCs aufmerksam machen, falls du diese noch nicht kennst.
Anbieter sind z.B. Coursera, Iversity oder Miriada. Die online Kurse sind meistens gratis zu belegen.

Hier z.B. ein Spanischkurs für Anfänger der UDIMA (Universidad a distancia de Madrid).
Der hat zwar vor ca. 9 Monate begonnen, du kannst ihn jedoch noch (von Beginn) belegen.
https://iversity.org/de/courses/spanish-for-beginners

Über die spanische mooc Plattform von Miriada kannst du auch noch ein Spanischkurs der Uni Salamanca konsultieren.
bei Miriada werden auch immer neue Kurse angeboten.
https://miriadax.net/web/espanol-salamanca-a2-5-edicion-/inicio

Viel Spass...
Virtus Junxit Mors Non Separabit

zuzzuz
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 50
Registriert: So 18. Dez 2016, 22:22