Flüge von Medellin nach Bangkok

Antworten

Themenstarter
supakran
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 113
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 22:58
Alter: 42

Flüge von Medellin nach Bangkok

Beitrag von supakran »

Hallo Freunde!

Ich würde gerne einen Freund aus Kolumbien überraschen. Er war noch nie in einem anderen Land als Kolumbien! Also habe ich mir gedacht, dass ich ihn zu meinem nächsten Urlaub in Thailand mitnehme! Das Ticket soll eine Überraschung werden!!
Jetzt frage ich mich, mit welcher Airline die Kolumbianer am einfachsten nach Bangkok kommen! Iberia un Avianca fliegen Bangkok z.B. gar nicht an....
Hat jemand Ideen oder Tips?

Gruß
Sascha
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Flüge von Medellin nach Bangkok

Beitrag von Ernesto »

Visum nicht vergessen.

Visa Turista --> consuladothaibog.com/visa_turista.html
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Flüge von Medellin nach Bangkok

Beitrag von Renato »

Ich wollte auch schon an eine Hochzeit nach Koh-Samui ab Kolumbien. Fluege sind tierisch teuer. Es gibt zig Varianten. Ueber London zum Beispiel oder ueber Frankfurt mit Lufthansa, Lufthansa fliegt ja sicherlich auch nach Bangkok ab Frankfurt. Ich war 2010 in Thailand und bin in die Schweiz, 5 Tage in der Schweiz geblieben dann mit Austrian Airlines ueber Wien nach Bangkok. 12 Stunden Zeitverschiebung zu Kolumbien, macht einem kaputt.

Ich koennte mir durchaus vorstellen, dass Kolumbianer ihren Spass hätten in Pattaya ;-)

franky007
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 08:21

Flüge von Medellin nach Bangkok

Beitrag von franky007 »

Hi supakran,

habe mich in der letzten Zeit auch mit der Strecke auseinandergesetzt.

Die Anbindungen nach Suedamerika im Allgemeinen sind eher bescheiden.

Die guenstigsten Fluege ( wenn man bei den Preisen noch von guenstig sprechen kann) habe ich mit Anbindungen ueber Los Angeles oder Paris gesehen. Reine Flugdauer mit Zwischenstops waren um die 27-35 Stunden abhaengig von Start/Ziel in Kolumbien.

Ich habe bemerkt, dass die Anbindungen ueber Deutschland mit Stopover nicht viel teurer sind als die oben genannten Verbindungen. Vielleicht koennte er einen order ein paar Tage bei dir in Deutschland verbringen, bevor ihr gemeinsam nach TH fliegt, so du denn ueberhaupt in Deutschlands lebst. Ob das dann allerdings nicht im kompletten Visa-Irrsinn endet, weiss ich nicht.

viel Glueck!

Themenstarter
supakran
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 113
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 22:58
Alter: 42

Flüge von Medellin nach Bangkok

Beitrag von supakran »

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten!
Ich merke schon, dass wird eine komplizierte Angelegenheit...
Auch 35 Std Reisezeit sind echt heftig... Die Idee, einige Tage gemeinsam in D zu verbringen und dann aufzubrechen klingt echt gut. Aber wie du schon sagst, da muss ich mich joch mit dem Thema "Visum" auseinandersetzen. Und für viele Staaten ist ein Touristenvisum für D echt schwer zu bekommen! Ich hoffe, das gilt nicht für Kolumbianer :(
Ich werde mich mal schlau machn.

Danke
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag