Flugpreis Frankfurt - Barranquilla / wer hat eine Idee?

Antworten

Themenstarter
mietze-mia
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 14:01

Flugpreis Frankfurt - Barranquilla / wer hat eine Idee?

Beitrag von mietze-mia »

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier im Forum und habe mich die letzten Stunden mal etwas über Flüge Deutschland - Kolumbien belesen.
Wie es aussieht habe ich Glück und ab Juli kann ich wahrscheinlich für 8 Wochen nach Barranquilla um dort freiwillig bei einem Projekt zu helfen. Etwas schockiert haben mich heute die Flugpreise. Frankfurt - Baranquilla kostet fast überall 1500 Euro, das sprengt absolut mein Budget. Im Reisebüro wurde mir gesagt, dass es am Flughafen Baranquilla liegt, da Inlandsflüge einfach so teuer sind und ich wohl über Bogota fliegen würde.
Hier im Forum habe ich immer wieder gelesen, dass ihr Flüge von Madrid/München/Frankfurt oder mit der Air France/Lufthansa nach Bogota oder Medellin für ca. 900 Euro gefunden habt. Manchmal sogar für 640.
Gibt es denn sowas auch für Baranquilla? Oder kann ich Umwege gehen und günstig nach Medellin fliegen um von dort aus mit dem Bus bzw. Zug weiter reisen?
Da noch kein Datum steht würde ich mich über allgemeine Tips freuen. Ich habe 1000 Euro für den Flug eingeplant, auf einmal 500 Euro mehr zahlen ist wirklich sehr viel für mich und fast unmöglich.

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 15 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag