Ab 2015 fliegt KLM nach Bogotá & Cali in Kolumbien

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Ab 2015 fliegt KLM nach Bogotá & Cali in Kolumbien

Beitrag von Ernesto »

Gerade in der lokalem Presse gelesen, das die KLM ab dem 31. März dreimal in der Woche Cali und Bogotá anfliegen wird. Die Flüge starten in Amsterdam. Eingesetzt werden Flugzeuge des Typs Boeing 777-200.
Benutzeravatar

KolumbienLindaTours
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 332
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 14:57
Wohnort: Cali

Ab 2015 fliegt KLM nach Bogotá & Cali in Kolumbien

Beitrag von KolumbienLindaTours »

Interessante Verbindung mal sehen zu welchen Preis die Flüge übern Tisch gehen.
Benutzeravatar

murat
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 16
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 12:31

Ab 2015 fliegt KLM nach Bogotá & Cali in Kolumbien

Beitrag von murat »

Da bin ich auch mal gespannt.
Über den Berg ist er näher als zufuß

PocoLoco
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 13:59

Ab 2015 fliegt KLM nach Bogotá & Cali in Kolumbien

Beitrag von PocoLoco »

Ab wann kann man mit Bekanntgabe der Preise rechnen?
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Ab 2015 fliegt KLM nach Bogotá & Cali in Kolumbien

Beitrag von Ernesto »

Am besten bei der KLM den Newsletter bestellen.

roxy2506
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 6
Registriert: So 6. Mär 2016, 19:23

Ab 2015 fliegt KLM nach Bogotá & Cali in Kolumbien

Beitrag von roxy2506 »

Weiß jemand wie das mit dem Stop in Bogota ist wenn man Direktflug Amsterdam-Cali gebucht hat? Wie läuft das ab?
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 902
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 65

Ab 2015 fliegt KLM nach Bogotá & Cali in Kolumbien

Beitrag von Fusagasugeno »

Der Flieger wird komplett geleert. Das heisst auch die Cali reisenden müssen aussteigen, und Handgepäck mitnehmen. Sie werden im Gate aber abgefangen und direkt wieder zum Einstieg geführt und erhalten eine Bordingkart. Sobald der Flieger gereinigt ist, (ca 30 Min.) können die Cali reisenden als erstes wieder einsteigen und auf ihren alten Sitzplatz zurück. Keine Einreisekontrollen und nichts mit dem Reisegepäck zu tun.
Also Problemlos.

Keine Ahnung ob das mit der Flugsicherheit zu tun hat oder ob die den Flieger für die Reinigung einfach leer haben wollen.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)

Don-Pedrinio
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 825
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 19:05

Ab 2015 fliegt KLM nach Bogotá & Cali in Kolumbien

Beitrag von Don-Pedrinio »

mit Iberia ist der Dreiecksflug Europa Cali und eben Medellin absolut identisch. in Medellin wird das Flugzeug gereinigt in Cali für den Nachtflug vorbereitet.
an beiden Flughäfen steht die Iberia Maschine je 90 Min.
ich hab diese Strecke letzten Sommer schon einmal gemacht und eben jetzt wieder mit dem Rückflug letzter Woche.
an Anfang war ich etwas skeptisch, dachte "nach Cali? das ist doch Zeitverschwendung und falsche Richtung"
komplett falsch. ich besteige in Medellin direkt diese Maschine welche mich nach Europa bringt. via irgend einem Hub, egal ob Panama oder Bogota dauert die Reise automatisch länger da man dann das Flugzeug und früher auch noch den Flughafen (Bogota) wechseln musste.
mit einer Maschine egal ob KLM oder in meinem Fall Iberia, mit einer identischen Maschine nach Europa kommen ist immer schneller, auch wenn sie eben mit Cali für mich ab Medellin einen kleinen Umweg fliegt.
letzten Sommer waren beide Flüge halb leer, Ende letzten November ebenso, jetzt -letzte Woche- die Maschine leider sehr voll.
für mich passt Iberia weil ich mit dieser Flugroute eine super Verbidung von und nach Zürich habe. ab Startort Zürich hatte ich in der Vergangenheit noch nie eine so schnelle Verbindung gehabt (hin und zurück) würde wohl auch für Cali gelten.

roxy2506
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 6
Registriert: So 6. Mär 2016, 19:23

Ab 2015 fliegt KLM nach Bogotá & Cali in Kolumbien

Beitrag von roxy2506 »

Danke
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag