Seite 1 von 1

Ab 2015 fliegt KLM nach Bogotá & Cali in Kolumbien

Verfasst: Di 12. Aug 2014, 19:28
von Ernesto
Gerade in der lokalem Presse gelesen, das die KLM ab dem 31. März dreimal in der Woche Cali und Bogotá anfliegen wird. Die Flüge starten in Amsterdam. Eingesetzt werden Flugzeuge des Typs Boeing 777-200.

Ab 2015 fliegt KLM nach Bogotá & Cali in Kolumbien

Verfasst: Mi 13. Aug 2014, 03:50
von KolumbienLindaTours
Interessante Verbindung mal sehen zu welchen Preis die Flüge übern Tisch gehen.

Ab 2015 fliegt KLM nach Bogotá & Cali in Kolumbien

Verfasst: Fr 15. Aug 2014, 20:26
von murat
Da bin ich auch mal gespannt.

Ab 2015 fliegt KLM nach Bogotá & Cali in Kolumbien

Verfasst: Fr 29. Aug 2014, 23:25
von PocoLoco
Ab wann kann man mit Bekanntgabe der Preise rechnen?

Ab 2015 fliegt KLM nach Bogotá & Cali in Kolumbien

Verfasst: Sa 30. Aug 2014, 01:19
von Ernesto
Am besten bei der KLM den Newsletter bestellen.

Ab 2015 fliegt KLM nach Bogotá & Cali in Kolumbien

Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 15:25
von roxy2506
Weiß jemand wie das mit dem Stop in Bogota ist wenn man Direktflug Amsterdam-Cali gebucht hat? Wie läuft das ab?

Ab 2015 fliegt KLM nach Bogotá & Cali in Kolumbien

Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 15:47
von Fusagasugeno
Der Flieger wird komplett geleert. Das heisst auch die Cali reisenden müssen aussteigen, und Handgepäck mitnehmen. Sie werden im Gate aber abgefangen und direkt wieder zum Einstieg geführt und erhalten eine Bordingkart. Sobald der Flieger gereinigt ist, (ca 30 Min.) können die Cali reisenden als erstes wieder einsteigen und auf ihren alten Sitzplatz zurück. Keine Einreisekontrollen und nichts mit dem Reisegepäck zu tun.
Also Problemlos.

Keine Ahnung ob das mit der Flugsicherheit zu tun hat oder ob die den Flieger für die Reinigung einfach leer haben wollen.

Ab 2015 fliegt KLM nach Bogotá & Cali in Kolumbien

Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 17:04
von Don-Pedrinio
mit Iberia ist der Dreiecksflug Europa Cali und eben Medellin absolut identisch. in Medellin wird das Flugzeug gereinigt in Cali für den Nachtflug vorbereitet.
an beiden Flughäfen steht die Iberia Maschine je 90 Min.
ich hab diese Strecke letzten Sommer schon einmal gemacht und eben jetzt wieder mit dem Rückflug letzter Woche.
an Anfang war ich etwas skeptisch, dachte "nach Cali? das ist doch Zeitverschwendung und falsche Richtung"
komplett falsch. ich besteige in Medellin direkt diese Maschine welche mich nach Europa bringt. via irgend einem Hub, egal ob Panama oder Bogota dauert die Reise automatisch länger da man dann das Flugzeug und früher auch noch den Flughafen (Bogota) wechseln musste.
mit einer Maschine egal ob KLM oder in meinem Fall Iberia, mit einer identischen Maschine nach Europa kommen ist immer schneller, auch wenn sie eben mit Cali für mich ab Medellin einen kleinen Umweg fliegt.
letzten Sommer waren beide Flüge halb leer, Ende letzten November ebenso, jetzt -letzte Woche- die Maschine leider sehr voll.
für mich passt Iberia weil ich mit dieser Flugroute eine super Verbidung von und nach Zürich habe. ab Startort Zürich hatte ich in der Vergangenheit noch nie eine so schnelle Verbindung gehabt (hin und zurück) würde wohl auch für Cali gelten.

Ab 2015 fliegt KLM nach Bogotá & Cali in Kolumbien

Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 21:25
von roxy2506
Danke