Seite 1 von 1

Flug Düsseldorf - Madrid - Bogota - bucaramanga

Verfasst: Do 13. Nov 2014, 00:18
von vertigo75
Hallo,

muss mein flugziel für den Januar ändern und daher lautet mein Ziel nun Bucaramanga.

Start also in Düsseldorf über Madrid nach Bogota und dann nach Bucarmanga.

Madrid - Bogota wären gerade mal 1:10 Zeit zum Umsteigen und für den zweiten Stopp in Bogota für den Flug nach Bucaramanga 2:30.

Laut dem vorangegangen Post sind 70 minuten ja machbar, gilt das auch für die Strecke Bogotoa Bucaramanga?
Ist das zu schaffen???

Es gebe noch einen Flug mit Aufenthalt 1:47 Aufenthalt in Bogota...

Flug auf allen Stecken wäre Iberia.

Flug Düsseldorf - Madrid - Bogota - bucaramanga

Verfasst: Do 13. Nov 2014, 00:25
von Ernesto
Mit welcher Fluggesellschaft? Wurden die Flüge zusammenhängend oder einzeln gebucht?

Flug Düsseldorf - Madrid - Bogota - bucaramanga

Verfasst: Do 13. Nov 2014, 00:30
von vertigo75
Alles mit Iberia und in einer Buchung. Ich habe noch nicht gebucht (muss das Ziel von Medellin nach Bucaramanga ändern) und bei Iberia bin ich eigentlich vorsichtiger, bevor ich etwas falsch mache:-)

Flug Düsseldorf - Madrid - Bogota - bucaramanga

Verfasst: Do 13. Nov 2014, 01:12
von Ernesto
70 Minuten, scheint die übliche Zeit bei Iberia zu sein. Sollte reichen. Lese dich bitte durch dieses Thema: --> viewtopic.php?f=140&t=11539. Guten Flug, gute Reise und halte uns bitte auf dem Laufenden.