Medellin über Panama ...


Themenstarter
MallorcaMedellin
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 31
Registriert: 01.12.2011

Medellin über Panama ...

Beitrag von MallorcaMedellin » 8. Dez 2014, 17:31

Hallo Leute ,

Ich fliege am 25.12 über Panama nach medellin.... Weiß jemand ob es in Panama etwas besonderes zu beachten gibt beim der Einreise ? Laut deutscher Botschaft nix... Danke für eure Hilfe .... Gruß Uwe

Benutzeravatar

walterdealemania
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 167
Registriert: 16.11.2012
Wohnort: Hamburg

Medellin über Panama ...

Beitrag von walterdealemania » 8. Dez 2014, 23:58

Hallo Uwe, bin schon desöfteren mit Condor über Panama geflogen. Keine Probleme, nur wenn du in der Nacht in Panama landest und viel Zeit bis zum Weiterflug hast dann wird es dort sehr langweilig weil die meisten Geschäfte geschlossen sind. :we:

Benutzeravatar

moppe
aka Cali/gesperrt
aka Cali/gesperrt
Beiträge: 23
Registriert: 11.07.2011

Medellin über Panama ...

Beitrag von moppe » 9. Dez 2014, 00:58

Ich kann das nur bestaetigen: in Panama gibt es nichts zu beachten, ein sehr freundlicher Flughafen.

ich bin zwar noch nicht von Deutschland aus da angekommen. Panama ist aber das Drehkreuz fuer Mittel/Suedamerika/Karibik. Und wenn ich mit der Copa fliege, dann mache ich automatische Zwischenlandung in Panama. Wie es da nachts ist, weiss ich allerdings nicht. Bei mir ging es immer gleich tagsueber weiter, aber, wie gesagt, alles voellig easy...


MedellinMallorca
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 19.09.2012

Medellin über Panama ...

Beitrag von MedellinMallorca » 12. Dez 2014, 14:22

Hallo ihr 2, vielen Dank für eure Antworten, ich habe nur anderthalb stunden Zeit den Flieger zu wechseln.... Mit Koffer abholen und wieder neu einchecken.... Ich hoffe die Zeit reicht .... Besten Gruß Uwe

Benutzeravatar

calista
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 31
Registriert: 22.01.2013

Medellin über Panama ...

Beitrag von calista » 12. Dez 2014, 18:53

Wenn du nur den Flieger wechselst wie ich 2 mal mit Condor, wo ich direkt bis Cali gebucht habe brauchste dich um nichts zu kümmern, dein Gepäck kommt automatisch zb in die Copa, nur Zeit totschlagen.

Sicher, Flughafen Panama hat seinen Reiz, aber saftig teuer, bei Getränken extrem, 0,33 Bier 5 Dollar, Spitze bis heute, da kommt nichmal Frankfurt mit, viel Spass, beneide dich, bei mir wirds nichts da sich mein Aquillessehnenriss noch hinzieht.