Medellin über Panama ...

Antworten

Themenstarter
MallorcaMedellin
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 35
Registriert: Do 1. Dez 2011, 15:43

Medellin über Panama ...

Beitrag von MallorcaMedellin »

Hallo Leute ,

Ich fliege am 25.12 über Panama nach medellin.... Weiß jemand ob es in Panama etwas besonderes zu beachten gibt beim der Einreise ? Laut deutscher Botschaft nix... Danke für eure Hilfe .... Gruß Uwe
Benutzeravatar

walterdealemania
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 167
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 15:26
Wohnort: Hamburg

Medellin über Panama ...

Beitrag von walterdealemania »

Hallo Uwe, bin schon desöfteren mit Condor über Panama geflogen. Keine Probleme, nur wenn du in der Nacht in Panama landest und viel Zeit bis zum Weiterflug hast dann wird es dort sehr langweilig weil die meisten Geschäfte geschlossen sind. :we:
Benutzeravatar

moppe
aka Cali
aka Cali
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 04:57

Medellin über Panama ...

Beitrag von moppe »

Ich kann das nur bestaetigen: in Panama gibt es nichts zu beachten, ein sehr freundlicher Flughafen.

ich bin zwar noch nicht von Deutschland aus da angekommen. Panama ist aber das Drehkreuz fuer Mittel/Suedamerika/Karibik. Und wenn ich mit der Copa fliege, dann mache ich automatische Zwischenlandung in Panama. Wie es da nachts ist, weiss ich allerdings nicht. Bei mir ging es immer gleich tagsueber weiter, aber, wie gesagt, alles voellig easy...

MedellinMallorca
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 17
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 12:57

Medellin über Panama ...

Beitrag von MedellinMallorca »

Hallo ihr 2, vielen Dank für eure Antworten, ich habe nur anderthalb stunden Zeit den Flieger zu wechseln.... Mit Koffer abholen und wieder neu einchecken.... Ich hoffe die Zeit reicht .... Besten Gruß Uwe
Benutzeravatar

calista
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 31
Registriert: Di 22. Jan 2013, 19:19

Medellin über Panama ...

Beitrag von calista »

Wenn du nur den Flieger wechselst wie ich 2 mal mit Condor, wo ich direkt bis Cali gebucht habe brauchste dich um nichts zu kümmern, dein Gepäck kommt automatisch zb in die Copa, nur Zeit totschlagen.

Sicher, Flughafen Panama hat seinen Reiz, aber saftig teuer, bei Getränken extrem, 0,33 Bier 5 Dollar, Spitze bis heute, da kommt nichmal Frankfurt mit, viel Spass, beneide dich, bei mir wirds nichts da sich mein Aquillessehnenriss noch hinzieht.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag