IBERIA fliegt ab 3. Juli Medellin und Cali an !!!

Antworten

Themenstarter
Don-Pedrinio
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 825
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 19:05

IBERIA fliegt ab 3. Juli Medellin und Cali an !!!

Beitrag von Don-Pedrinio »

eben gerade entdeckt:
via Facebook und dann der Zeitung el Tiempo und der Rubrik Tourismo:

Artikel von El Tiempo vom 25.Feb. 2015:
ab dem 3. Juli bietet Iberia eine neue Flugroute an, erstmals in der Geschichte der Fluggesellschaft Iberia werden dabei Medellin und Cali angeflogen. es handelt sich dabei um eine Dreiecksroute Madrid - Medellin - Cali - Madrid.
geflogen wird die Strecke jeweils Mittwoch, Freitag und Samsags.
und mit dem neuen Airbus A330 mit neuen innovativen Dienstleistungen wie ((( wowww))) 2 Meter Betten (bestände die Möglichkeit dazu dies anzubieten).
ausserdem schreibt el Tiempo dass Iberia in den letzten 6 Monaten 5 neue Lateinamerika Destinationen in ihr Programm aufgenommen haben. neben Cali und Medellin auch Santo Domingo, Montevideo und Habanna.
zu lesen hier:
--> eltiempo.com/estilo-de-vida/viajar/aerolinea-iberia-en-la-vitrina-de-anato/15301360

im weiteren las ich gerade eben, dass Avianca 100 neue Airbus 320 bestellt hat, welche ab dem Jahre 2019 die Modelle der bestehenden Flotte ersetzen sollen.
für Airbus selbst sei dies der grösste Einzelauftrag in Südamerika, in der Geschichte von Airbus.
ich glaube mich zu erinnern dass Avianca bis ca. 2009 nur mit alten DC 9 und ähnlichem herumflog. ich jedes Mal ein ungutes Gefühl hatte in solch alte Maschinen hocken zu müssen. dann kam die Wende, Flugzeug um Flugzeug wurde mit Airbus ersetzt. einmal bekam ich ein kleines Geschenk von Avianca (wie jeder andere Passagier auch), da genau an jenem Tag jenes Flugzeug den offiziellen Betrieb aufnahm.
hiesse für mich dass die Flugzeuge der Flotte dann ausgewechselt werden sobald sie eine Lebensdauer von 10 Jahren aufweisen.
hier zu lesen:
--> eltiempo.com/economia/empresas/avianca-compra-100-aviones/15204316

dann las ich noch eine Rubrik aus der ich nicht ganz schlau werde. in der steht das der internationale Tourismus weiter gefördert werden soll. man deswegen und der Messe die gerade in Bogota ist, ausländische Tourismus Anbieter eingeladen hat. um ihnen Kolumbien und dessen Möglichkeiten schmackhaft macht.
hier zu lesen:
--> eltiempo.com/estilo-de-vida/viajar/vitrina-turistica-de-anato-intervencion-del-presidente-santos/15303062
sowie hier zu lesen:
--> eltiempo.com/estilo-de-vida/viajar/mayoristas-de-44-paises-en-colombia/15301361

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 14 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag