Turkish Airlines fliegt ab 04. Mai Bogota an

Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8040
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Turkish Airlines fliegt ab 04. Mai Bogota an

Beitrag von Eisbaer » 22. Apr 2016, 00:44

Ab dem 04.05.2016 fliegt die Türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines Bogotá an. Zum Einsatz kommt ein Airbus 330-200 mit einer Kapazität für 254 Passagiere. Der Flug geht über Panama. (Istambul-Panama-Bogotá).
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!


axko
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 212
Registriert: 15.10.2013
Wohnort: Medellin

Turkish Airlines fliegt ab 04. Mai Bogota an

Beitrag von axko » 22. Apr 2016, 04:37

Türkische Airline nach Kolumbien?? Ist das ne Ryan-Air mit nem Halbmond? oje oje :shock: :o :lkom:

Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8040
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Turkish Airlines fliegt ab 04. Mai Bogota an

Beitrag von Eisbaer » 22. Apr 2016, 05:25

@axko: Turkish Airlines wurde zum fünften Mal in Folge als beste Airline Europas ausgezeichnet! Für ihre neu gestaltete und erweiterte Business-Class Lounge am Flughafen Istanbul verdiente sich die Airline zudem den Preis „World’s Best Business Class Airline Lounge“. Das Unternehmen belegt diese zudem durch beeindruckende Wachstumszahlen, umfangreiche Flugzeugbestellungen und den stetigen Ausbau ihres weltweiten Streckennetzes.

Quelle und weitere Infos unter: http://www.turkishairlines.de
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!


axko
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 212
Registriert: 15.10.2013
Wohnort: Medellin

Turkish Airlines fliegt ab 04. Mai Bogota an

Beitrag von axko » 23. Apr 2016, 01:43

Eisbär-Besten Dank für die Info. Man lernt nie aus und muss sich tagtäglich auf neue Realitäten einstellen. Merci vielmöls.

Benutzeravatar

Chévere
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 206
Registriert: 19.08.2009
Wohnort: Muzo

Turkish Airlines fliegt ab 04. Mai Bogota an

Beitrag von Chévere » 29. Apr 2016, 23:09

Als ich meinen ersten Flug mit Turkish Airlines von Zürich nach Johannesburg unternommen habe, war ich sehr skeptisch. Aber ich wurde sehr überrascht von dieser Airline, dass ich mir dieses Jahr ein Business Ticket gekauft habe für meinen nächsten Kolumbien Besuch. Diese Airline ist der Hammer und jeder der schon mal mit dieser Airline geflogen ist, wird das bestätigen. Nicht zu vergessen, in der Eco kann man 2 PC mitnehmen. Diese Airline ist viel besser als die meisten anderen, die Kolumbien anfliegen.OK, der Umweg über Istanbul ist schon nicht so angenehm, aber ich werde diese beiden Nachtflüge geniessen und ich freue mich schon jetzt riesig darauf. Und der Umweg über Istanbul lädt mich gleich für einen Stop in Istanbul ein, um dort einen Tag diese schöne Stadt zu geniessen. Grüsse aus Zürich Chévere
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


Renato
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 2141
Registriert: 12.05.2010
Wohnort: Cali/Colombia
Alter: 37

Turkish Airlines fliegt ab 04. Mai Bogota an

Beitrag von Renato » 30. Apr 2016, 00:09

Perfekt um nach Asien zu kommen. Bogota - Istanbul - Bangkok und dann in 2h per Taxi nach Pattaya.
Ausserdem sehr günstige Preise.


Dolfi
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 628
Registriert: 10.11.2009

Turkish Airlines fliegt ab 04. Mai Bogota an

Beitrag von Dolfi » 2. Mai 2016, 11:39

Wenn ich recht sehe dauert das über 30 Stunden und ist alles in allem auch nicht billiger als andere Airlines. Außerdem: "Dieses Angebot ist nicht gültig im Zeitraum von : 21 Juni 2016-19 September 2016", also zur Hauptsaison.

Benutzeravatar

Chévere
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 206
Registriert: 19.08.2009
Wohnort: Muzo

Turkish Airlines fliegt ab 04. Mai Bogota an

Beitrag von Chévere » 2. Mai 2016, 11:51

Niemand hat etwas von einem "Angebot" geschrieben, nur das THY nach Kolumbien fliegt. Und bitte nicht übertreiben mit über 30 Stunden. Niemand hat etwas geschrieben, dass es eine Zeitsparende Variante ist.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


hollaho
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 34
Registriert: 22.09.2016

Turkish Airlines fliegt ab 04. Mai Bogota an

Beitrag von hollaho » 22. Sep 2016, 18:53

Und aktuell haben sie sehr gute Preise! Ich fand (und hab zugeschlagen) einen Retourflug ab Amsterdam für

450 EUR! Inkl. allen Gebühren.

Für Anfang kommendes Jahr.

Das ist schon ein interessanter Preis, auch wenn der Umstieg über Istanbul die Gesamtflugzeit auf Brutto etwas über 20h schiebt. Aber immerhin hat man 2x 23 kg Gepäck frei. Muß ich dann mal sehen, was ich mit so viel Gepäck mache, wenn ich noch nen Inlandsflug brauche. 8-;

Benutzeravatar

Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator
Beiträge: 1108
Registriert: 21.05.2010
Alter: 60

Turkish Airlines fliegt ab 04. Mai Bogota an

Beitrag von Macondo » 22. Sep 2016, 21:54

Ich bin sehr oft mit Turkish Airlines geflogen. Ist empfehlenswert, eine angenehme Fluggesellschaft. Auch das Essen an Bord ist geniessbar.