Turkish Airlines fliegt Bogota an / Fragen / Tipps / Erfahrungen

Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Turkish Airlines fliegt Bogota an / Fragen / Tipps / Erfahrungen

Beitrag von Eisbaer »

Ab dem 04.05.2016 fliegt die Türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines Bogotá an. Zum Einsatz kommt ein Airbus 330-200 mit einer Kapazität für 254 Passagiere. Der Flug geht über Panama. (Istambul-Panama-Bogotá).
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

axko
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 276
Registriert: Di 15. Okt 2013, 08:53

Turkish Airlines fliegt ab 04. Mai Bogota an

Beitrag von axko »

Türkische Airline nach Kolumbien?? Ist das ne Ryan-Air mit nem Halbmond? oje oje :shock: :o :lkom:
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Turkish Airlines fliegt ab 04. Mai Bogota an

Beitrag von Eisbaer »

@axko: Turkish Airlines wurde zum fünften Mal in Folge als beste Airline Europas ausgezeichnet! Für ihre neu gestaltete und erweiterte Business-Class Lounge am Flughafen Istanbul verdiente sich die Airline zudem den Preis „World’s Best Business-Class Airline Lounge“. Das Unternehmen belegt diese zudem durch beeindruckende Wachstumszahlen, umfangreiche Flugzeugbestellungen und den stetigen Ausbau ihres weltweiten Streckennetzes.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

axko
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 276
Registriert: Di 15. Okt 2013, 08:53

Turkish Airlines fliegt ab 04. Mai Bogota an

Beitrag von axko »

Eisbär-Besten Dank für die Info. Man lernt nie aus und muss sich tagtäglich auf neue Realitäten einstellen. Merci vielmöls.
Benutzeravatar

Chévere
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 439
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 19:59
Wohnort: Wallisellen
Alter: 62

Turkish Airlines fliegt ab 04. Mai Bogota an

Beitrag von Chévere »

Als ich meinen ersten Flug mit Turkish Airlines von Zürich nach Johannesburg unternommen habe, war ich sehr skeptisch. Aber ich wurde sehr überrascht von dieser Airline, dass ich mir dieses Jahr ein Business Ticket gekauft habe für meinen nächsten Kolumbien Besuch. Diese Airline ist der Hammer und jeder der schon mal mit dieser Airline geflogen ist, wird das bestätigen. Nicht zu vergessen, in der Eco kann man 2 PC mitnehmen. Diese Airline ist viel besser als die meisten anderen, die Kolumbien anfliegen.OK, der Umweg über Istanbul ist schon nicht so angenehm, aber ich werde diese beiden Nachtflüge geniessen und ich freue mich schon jetzt riesig darauf. Und der Umweg über Istanbul lädt mich gleich für einen Stop in Istanbul ein, um dort einen Tag diese schöne Stadt zu geniessen. Grüsse aus Zürich Chévere
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Turkish Airlines fliegt ab 04. Mai Bogota an

Beitrag von Renato »

Perfekt um nach Asien zu kommen. Bogota - Istanbul - Bangkok und dann in 2h per Taxi nach Pattaya.
Ausserdem sehr günstige Preise.

Dolfi
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:50

Turkish Airlines fliegt ab 04. Mai Bogota an

Beitrag von Dolfi »

Wenn ich recht sehe dauert das über 30 Stunden und ist alles in allem auch nicht billiger als andere Airlines. Außerdem: "Dieses Angebot ist nicht gültig im Zeitraum von : 21 Juni 2016-19 September 2016", also zur Hauptsaison.
Benutzeravatar

Chévere
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 439
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 19:59
Wohnort: Wallisellen
Alter: 62

Turkish Airlines fliegt ab 04. Mai Bogota an

Beitrag von Chévere »

Niemand hat etwas von einem "Angebot" geschrieben, nur das THY nach Kolumbien fliegt. Und bitte nicht übertreiben mit über 30 Stunden. Niemand hat etwas geschrieben, dass es eine Zeitsparende Variante ist.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

hollaho
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 109
Registriert: Do 22. Sep 2016, 08:15

Turkish Airlines fliegt ab 04. Mai Bogota an

Beitrag von hollaho »

Und aktuell haben sie sehr gute Preise! Ich fand (und hab zugeschlagen) einen Retourflug ab Amsterdam für

450 EUR! Inkl. allen Gebühren.

Für Anfang kommendes Jahr.

Das ist schon ein interessanter Preis, auch wenn der Umstieg über Istanbul die Gesamtflugzeit auf Brutto etwas über 20h schiebt. Aber immerhin hat man 2x 23 kg Gepäck frei. Muß ich dann mal sehen, was ich mit so viel Gepäck mache, wenn ich noch nen Inlandsflug brauche. 8-;
Benutzeravatar

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1232
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

Turkish Airlines fliegt ab 04. Mai Bogota an

Beitrag von Macondo »

Ich bin sehr oft mit Turkish Airlines geflogen. Ist empfehlenswert, eine angenehme Fluggesellschaft. Auch das Essen an Bord ist geniessbar.
Benutzeravatar

News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Turkish Airlines fliegt Bogota an / Tipps / Erfahrungen

Beitrag von News Robot »

Turkish Airlines verkauft ab Wien und Salzburg nicht nur günstige Flüge nach Panama, für wenig mehr könnt ihr auch nach Bogota, Kolumbien fliegen. Hin- und Rückflüge inkl. 30 kg Gepäck sind ab 429€ zu haben.

weiterlesen

Travel Dealz
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

ChLehmann
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 146
Registriert: Do 7. Jan 2016, 22:13

Was tun bei Weiterflug am nächsten Tag, Zwischenlandung in Bogota.

Beitrag von ChLehmann »

Ist denn von euch schon mal jemand via Istanbul nach Bogota geflogen? Das wird bei Flugsuche ja auch schon als Alternative angezeigt.
Benutzeravatar

Chévere
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 439
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 19:59
Wohnort: Wallisellen
Alter: 62

Turkish Airlines fliegt Bogota an / Tipps / Erfahrungen

Beitrag von Chévere »

Schon zweimal. In der Business ist diese lange Strecke zum aushalten, sind ja von der Schweiz aus doch 3 Stunden und dann nochmals 13 Stunden bis Bogota. Der Retourflug über Panama, na ja, in der Eco würde ich es nicht machen. Leider kommt jetzt noch dazu, dass du im Hinflug in Istanbul eine Nacht verbringen musst. Früher war der Weiterflug in der selben Nacht noch. Das hielt mich dieses Jahr ab, um TK zu fliegen. Aber sonst ganz akzeptable Airline.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

ChLehmann
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 146
Registriert: Do 7. Jan 2016, 22:13

Turkish Airlines fliegt Bogota an / Fragen / Tipps / Erfahrungen

Beitrag von ChLehmann »

Hallo Zusammen, ist schon mal jemand mit Türkisch Airline via Istanbul nach Kolumbien geflogen, wenn ja wie waren die Erfahrungen mit TK und dem Flugzeug dort hin. Platzangebot und Service?

Gruß Ch.
Benutzeravatar

Chévere
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 439
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 19:59
Wohnort: Wallisellen
Alter: 62

Turkish Airlines fliegt Bogota an / Fragen / Tipps / Erfahrungen

Beitrag von Chévere »

Wie im Dezember beschrieben. Flieger ist pumpenvoll aus Istanbul nach Bogota. Retourflug halb leer. Ein Schel, der böses denkt😜
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag