Seite 1 von 1

Avianca: Mehr Flüge nach Kolumbien

Verfasst: Di 9. Aug 2016, 03:50
von News Robot
Im Winter erweitert Avianca das Flugprogamm von Europa nach Kolumbien um sieben Flüge pro Woche. Von Madrid aus geht es ab 18. November 18-mal pro Woche nach Bogota.

» weiterlesen «

touristik aktuell

Avianca: Mehr Flüge nach Kolumbien

Verfasst: Di 9. Aug 2016, 08:10
von CaribicStefan
Da bin ich mal auf die Preise gespannt!

Avianca: Mehr Flüge nach Kolumbien

Verfasst: Di 9. Aug 2016, 17:31
von puravidasuiza
Hab schon mal für mich vorsondiert Zürich - Madrid - Bogota - Cartagena und Preise für unter SFr.900.-gefunden. z.B. Hin.13.1.17 Retour 17.2.17
mit guten Verbindungen 2 - 2.50Std. Wartezeiten.
Bei Swoodoo und Skyscanner

Avianca: Mehr Flüge nach Kolumbien

Verfasst: Mi 10. Aug 2016, 08:06
von CaribicStefan
Habe gestern mal gesucht unter http://www.avianca.com/es-co und da waren die Preise noch recht hoch.
Hatte aber schon einen Flug gebucht über http://www.momondo.de für die Stercke:
Düsseldorf->Bogota->Cartagena am 24.12.2016 und zurück am 20.01.2016 für 780€
Da kam Avianca lange nicht dran.