"Open Return Ticket" Rückflug > 1 Jahr wer weiß was?


Themenstarter
Martino de Munich
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 13.06.2016

"Open Return Ticket" Rückflug > 1 Jahr wer weiß was?

Beitrag von Martino de Munich » 21. Sep 2016, 15:41

Hallo zusammen,

bisher lese ich nur aufmerksam mit, jetzt muss ich doch mal aktiv werden. Vorstellung meiner Person gibt es bald, wenn ich zurück in Medellín bin.

Ich suche verzweifelt nach einer Fluglinie, die ab Westeuropa nach Kolumbien fliegt und bei der ich den Rückflug offen lassen bzw. später umbuchen kann und zwar mit einem Abstand zwischen Hin- und Rückflug größer 12 Monate.
Nach Asien ist das möglich, nach Amerika anscheinend nicht. Irgendwelche Empfehlungen / Hintertürchen?
Plan B wäre ein einfacher Flug der tatsächlich deutlich günstiger als ein Rückflugticket ist. Aber hier finde ich nur Fantasiepreise, teils einfach teurer als retour :irr:

Vielen Dank
Martin


Leonor
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 41
Registriert: 06.09.2016

"Open Return Ticket" Rückflug > 1 Jahr wer weiß was?

Beitrag von Leonor » 23. Jun 2017, 07:22

Wie hast du es gelöst. Stehe bald vor einer ähnlichen Situation.