Ab November Direktflug Bogota - München mit Avianca

Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 9371
Registriert: 03.03.2010

Ab November Direktflug Bogota - München mit Avianca

Beitrag von News Robot » 2. Sep 2018, 16:57

Die kolumbianische Fluggesellschaft Avinca kündigt an, das sie ab November 2018 täglich Direktlüge von Bogotá nach München aufnehmen wird.
Angekündigt werden auch Flüge Bogotá - Miami sowie Bogotá - Chicago.

Quelle: Avianca
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.


puravidasuiza
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 370
Registriert: 07.10.2009
Alter: 51

Ab November Direktflug Bogota - München mit Avianca

Beitrag von puravidasuiza » 2. Sep 2018, 21:19

Ich hab Zürich-München-Bogota-Cartagena Mitte Januar und retour Ende Februar für Fr.850.- gebucht.
Pura Vida Colombia!!!

Benutzeravatar

Tenere-wue
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 43
Registriert: 29.07.2011
Wohnort: Quindio y Valle y Bayern

Ab November Direktflug Bogota - München mit Avianca

Beitrag von Tenere-wue » 3. Sep 2018, 22:18

Die Preise ab MUC nach BOG-Pereira mit Avianca sind schon gut. Ich habe meine Tickets für Januar und Mai19 schon Anfang August gebucht.
Sonst war immer KLM/Air France preiswerter. Aktuell steigen die Preise wieder leicht an. Aber immer noch preiswert.
Für 800€ Hin und Rück ist schon sehr gut. Grüsse Tenere-wue
-vive tu sueno !

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4623
Registriert: 05.10.2010

Ab November Direktflug Bogota - München mit Avianca

Beitrag von Ernesto » 14. Nov 2018, 18:51

Gerade im Netz gefunden, das Avianca nun fünfmal wöchentlich nonstop von München nach Bogota fliegt.
Der Flug startet in München um 22.55 Uhr. Der Rückflug geht um 23.15 Uhr (Ortszeit) ab Bogotá.


colombia8
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2017

Ab November Direktflug Bogota - München mit Avianca

Beitrag von colombia8 » 16. Nov 2018, 12:30

@Tenere-wue

Ja, wenn man bedenkt wie gut die Kolumbianer Hochhäuser bauen (die erwiesenermaßen bald darauf wieder einstürzen) und vieles anderes kann man ja sein Leben ganz beruhigt auch bei einen Langstreckenflug in Ihre Hände legen.... , VIEL GLÜCk !!!



Bei dieser Antwort wurde ein Teilzitat laut unseren Forenregeln automatisiert entfernt. Powered by Datacom © 2018

Benutzeravatar

bastians
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2010

Ab November Direktflug Bogota - München mit Avianca

Beitrag von bastians » 16. Nov 2018, 17:07

@colombia8:

Wenn man bedenkt wie gut Deutsche Flughäfen bauen, würde ich natürlich auch lieber mit Lufthansa fliegen :irr:

Bastian