Freigepäck Frankfurt-Bogotá


Bergfan
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 718
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 02:10
Wohnort: zurückgewandert

Re: Freigepäck Frankfurt-Bogotá

Beitrag von Bergfan »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Die wollen wissen wo man war und wenn keine Stempel im Pass sind, dann fragen sie nach.

Themenstarter
Colombiano89
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 185
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 04:32
Wohnort: Bogotá
Alter: 34

Re: Freigepäck Frankfurt-Bogotá

Beitrag von Colombiano89 »

:D ich hab auch nicht so wirklich die Ahnung. Bei der DAS hab ich nur meinen kol. Pass gezeigt und da ging dann auch alles in Ordnung. Aber später wurde ich dann nochmal von einem netten Polizisten ausgefragt und der wollte dann beide Pässe von mir sehen. Und da ich nicht wirklich Lust auf Stress hatte, hab ich sie ihm dann gezeigt und wurde dann halt ein wenig genauer untersucht :) naja asi es Colombia
por mis venas corre sangre 100% colombiano --> Y0 S0Y C0LOMBIAN0 PA´ QUE TU L0 SEPA
Benutzeravatar

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1232
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

Freigepäck Frankfurt-Bogotá

Beitrag von Macondo »

Hallo Beisammen,

das Thema Freigepaeck wurde vor zuletzt vor 18 Monaten im Forum diskutiert. Seitdem haben sich die Bestimmungen bei etlichen Airlines zum Negativen veraendert. Weiss jemand zufaellig mit welcher Fluggesellschaft man immer noch viel Freigepaeck hat, ich meine mehr als 20-23kg?

Vielen Dank im voraus
Gruesse
Macondo
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag