Freigepäck Frankfurt-Bogotá

Antworten

Themenstarter
Colombiano89
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 185
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 04:32
Wohnort: Bogotá
Alter: 34

Freigepäck Frankfurt-Bogotá

Beitrag von Colombiano89 »

Buenas,
Ich fliege am Sonntag den 27.02.2011 von Frankfurt nach Bogotá (Economy Class).
Hab mich eben durch die Informationsseiten der Lufthansa gequält und bin leider nicht so recht schlau aus ihnen geworden.
Wie genau ist das jetzt mit dem Gepäck? Wieviele Gepäckstuücke darf ich mitnehmen? 1 oder 2 a 23kg? Und was passiert wenn eines der beiden (falls es 2seien sollten) mehr als 23kg wiegt. Wird das dann mit dem anderen verrechnet oder muss ich dann schon Übergepäck bezahlen?
Ich hoffe ihr könnt mir schnellst möglichst weiter helfen, damit ich mich dann mal ans packen machen kann :)
saludos
Andrés
por mis venas corre sangre 100% colombiano --> Y0 S0Y C0LOMBIAN0 PA´ QUE TU L0 SEPA

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 16 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag