Gabelflug FRA-MED-MIA-FRA

Antworten

Themenstarter
digginzac
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 10
Registriert: So 3. Apr 2011, 17:31

Gabelflug FRA-MED-MIA-FRA

Beitrag von digginzac »

Hallo. Habe mich hier gerade in der Hoffnung angemeldet, dass etliche der Fragezeichen in meinem Kopf ausgelöscht werden können.

Ich plane im August eine Freundin, die gerade in Medellin arbeitet, für ca. 2 Wochen zu besuchen. Auf dem Rückweg würde ich dann ganz gerne einen ausgedehnten Stop sowohl in der Dom Rep als auch in Miami machen (jeweils ca. 1 Woche).
Bei Idealo.de habe ich keine Direktflüge von Frankfurt nach Medellin gefunden (gibt es sicherlich auch nicht). Ich könnte aber mit der Lufthansa/Avianca bis Bogota fliegen (mit Stop in Caracas). Das führt zu meiner erste Frage: Wie geht´s dann weiter in Bogota? Den Bus (wenn ja, welches Unternehmen?) oder lieber einen Anschlussflug nach Medellin nehmen? Flüge von BOG nach MED kosten mit Avianca ja nur ca. 80 Euro. Nimmt man dagegen den Bus, sieht man etwas mehr vom Land. Allerdings können Busfahrten mitunter auch sehr gefährlich sein und ich weiß nicht inwieweit man den Busplatz im Voraus reservieren sollte. Was ratet ihr mir?

Das gleiche Problem habe ich dann in Medellin. Soll ich den Weiterflug nach Miami bzw. Santo Domingo lieber schon in Deutschland buchen? Nach meinen bisherigen Reiseerfahrungen (Südostasien) ist es jedoch immer viel günstiger, direkt vor Ort die Anschlussmöglichkeiten zu buchen. Habt jemand einen Tipp für mich?

Danke schonmal vorab und viele Grüße,
d.

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 15 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media