Flug nach Bogota im Herbst


gro_om
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Do 12. Aug 2010, 09:43

Re: Flug nach Bogota im Herbst

Beitrag von gro_om »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@hoffnung_2013


Bei mir kommen etwa 600€ raus, 9. Mai bis 3. Juni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Re: Flug nach Bogota im Herbst

Beitrag von hoffnung_2013 »

@gro_om
Du hast Rech! Ich habe versehentlich FRANKFURT - Medellin - meine gewöhnliche Strecke - gewählt.
Aber nur Frankfurt - Bogota hast Du Recht. Sorry !!!!!!!!!
Gruß
P.

matthh
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 22:12

Re: Flug nach Bogota im Herbst

Beitrag von matthh »

Also ich war von 23.3. bis 7.4. in Colombia.
Hab etwa einen Monat davor bei ner Billigfliegerseite nen Flug von München-Madrid-Bogota-Barranquilla (Iberia), hin und zurück, für knappe 560 Euro bekommen. Ich dachte, das kann doch gar nicht sein. Aber schlussendlich waren da wirklich schon Steuern usw. enthalten. Also keine versteckten extra Gebühren wie bei den meisten Billigfliegerseiten. Da macht das Fliegen wirklich Spaß. Ich geh aber davon aus, dass ich bisschen viel Glück hatte.
Wer die Seite für private Sachen nutzen möchte, kann mich nach der Adresse per PN fragen, da ich hier keine Werbung machen möchte.

aetzchen
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Mär 2011, 18:40

Re: Flug nach Bogota im Herbst

Beitrag von aetzchen »

habe auch nen Flug über Iberia gebucht und fliege vom 7.7. bis 7.10 für 630...
Nun bin ich gespannt, denn über Iberia liest man nicht unbedingt nur gutes.

matthh
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 22:12

Re: Flug nach Bogota im Herbst

Beitrag von matthh »

Ja Iberia ist nicht so der Hit. Bis jetzt hatte ich bei jedem Flug mit Iberia Verspätung. Hab dann auch beim Rückflug meinen Anschlussflug in Madrid nach München verpasst und durfte dann paar Stunden am Aeropuerto verweilen bis es endlich weiter ging. Und dann hatte der Flieger nach München auch noch ewigst Verspätung. Nach so nem Trip hast du dann echt die Faxen dicke. Naja, der gute Preis hat mich dann wenigstens getröstet.
Ein Kollege meinte mal: Das einzige was an Iberia gut ist, sind die billigen Tickets die es manchmal gibt.
Und dem stimme ich zu. Aber vllt, isses bei dir aetzchen anders? Kann schon sein. Ich würd auch wieder Iberia fliegen, wenns nen billiges Ticket gibt. :fel:

Themenstarter
dela_haze
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 22:22
Wohnort: Frankfurt
Alter: 35

Re: Flug nach Bogota im Herbst

Beitrag von dela_haze »

@aetzchen

Darf ich fragen, wie du das Angebot gefunden hast? Über Iberia direkt?

Service und Co sind für mich eher irrelevant. Ich will einfach so günstig wie irgendwie möglich nach Kolumbien fliegen.

Grüße

dela_haze

Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt powered by Datacom © 2010

Bergfan
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 718
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 02:10
Wohnort: zurückgewandert

Re: Flug nach Bogota im Herbst

Beitrag von Bergfan »

Lufthansa ist besser, aber so schlimm ist Iberia auch nicht. Was man bei denen nur schwer kann ist irgendwas am Ticket ändern oder jemanden ans Telefon kriegen. Aber einfach ein eticket buchen und fliegen ist okay. Ich mag ausserdem den Flughafen Madrid. Also von mir ein: das passt schon.

aetzchen
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Mär 2011, 18:40

Re: Flug nach Bogota im Herbst

Beitrag von aetzchen »

habs über opodo.de gebucht.... bei iberai driekt war's in meiner erinnerung ein bisschen teurer, was aber vielleicht an den flugtagen gelegen haben kann, die ich dort anders gewählt habe.

schön, dass ihr mir hoffnung macht. ist mein erster ausflug nach südamerika/kolumbien. strapazierfähig bin ich, aber tage- oder wochenlang ohne gepäck, da nur ein rucksack, wäre blöd. das ist eigentlich meine größte sorge. verspätungen und andere komplikationen sind mir ziemlich egal: hab genug zeit! ;)

matthh
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 22:12

Re: Flug nach Bogota im Herbst

Beitrag von matthh »

Iberia passt schon. Ich war damals einfach nur angekackt, weil mich das ewige Warten einfach immer unnötig zeit gekostet hat.
Aber bei einer Reisedauer von 90 Tagen (sind ja eig. 92 aber + Flug und Zeitverschiebung kommst du denk ich mal auf 90) geh ich mal davon aus dass du genügend Zeit hast. Das knallt schon ordentlich :-P

Viel Spaß jedenfalls, und komm wieder gut heim! ;-)
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag