Flug Miami-Cartagena über Avianca.com buchen - HELP

Antworten

Themenstarter
LaMudrica
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 11:48

Flug Miami-Cartagena über Avianca.com buchen - HELP

Beitrag von LaMudrica »

Liebe Foren-Mitglieder,

Wende mich nun an Euch, da ich seit gestern Abend versuche, einen Flug von Miami nach Cartagena zu buchen (für Mitte Oktober) und bei der Stelle, wo's ans Bezahlen geht, einfach nicht weiterkomme. Bin langsam am Verzweifeln, da ich auf der Seite der Airline 50 Euro im Vergleich zu ebookers oder Konsorten sparen würde...
Werde bei der Seite, wo man den Kreditkarteninhaber angeben muss, ebenfalls dazu angehalten, ein ID-Type + ID anzugeben.
Unter ID-Type hat man die Auswahl aus (auf Englisch):
ID
Minor ID
Passport
Foreign ID
Birth Certificate
Other
Habe zuerst Passport ID ausgewählt, da ich dachte, man gäbe dann einfach noch einmal die Pass-Nummer ein. Dass diese aber Buchstaben enthält, scheint ein Problem darzustellen, da das Tool bei Avianca nur Zahlen annimmt.
Mit den anderen Begriffen weiss ich nichts anzufangen (nicht aufgrund der Sprache, sondern aufgrund der Nummern, die man eingeben muss). Habe ausser Pass-Nummer keine andere ID.
Hat irgendjemand von Euch eine Idee, was man da machen kann? Der Online-Support von Avianca funktioniert derzeit auch nicht, zumindestens nicht bei mir :glas:
Habe ausserdem in diesem Forum gelesen, dass Buchungen mit ausländischen KK auf der Seite von Avianca schon mal storniert werden? Oder dass man die Hotline anrufen muss, um die Ticketdaten zu bestätigen?

Freue mich über jeden Hinweis und Eure wertvolle Hilfe! :wac:

harvey
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 20
Registriert: Di 7. Jun 2011, 22:12

Re: Flug Miami-Cartagena über Avianca.com buchen - HELP

Beitrag von harvey »

ich würde anrufen!

Sales Office in München:
Landsberger Str. 155
80687 München
(+49) 8 955 253 357
Monday to Friday from 9.00 a.m. to 6.00 p.m.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag