Flug bei Avianca.com buchen

Antworten

Themenstarter
rookie99
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 19:22

Flug bei Avianca.com buchen

Beitrag von rookie99 »

Habe einen Flug vor 2 Tagen auf der kolumbianischen HP von Avianca gebucht und in COP bezahlt. Habe sofort meinen 6 stelligen Buchungscode für alle Inlandsflüge erhalten und sehe die Reservierungen auf Checkmytrip.com.

Avianca hat in der ersten mail geschrieben, das dies nur eine Reservierung sei und ich meine e-Ticketnr. per extra mail innerhalb von 8 Stunden bekommen würde, darauf warte ich noch.

Nun meine Frage an Euch Profis, die öfter bei Avianca Inlandsflüge auf deren kolumbianschen HP buchen. Wie lange dauert es ungefähr, bis ominöse mail kommt, oder wird sie auch manchmal vergessen?

Habe in einem anderen Forum davon gehört, das das bezahlen erst am Flughafen erfolgt kurz vor Ablflug um sicher zu stellen, das kein Kartenmissbrauch betrieben wird.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Re: Flug bei Avianca.com buchen

Beitrag von Ernesto »

Du hast doch wie du schreibst deinen Flug gebucht und bezahlt. Daher verstehe ich die Frage zur Bezahlung am Flughafen nicht so ganz.

Themenstarter
rookie99
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 19:22

Re: Flug bei Avianca.com buchen

Beitrag von rookie99 »

Hat sich erledigt, habe die Ticketnr. erhalten.
Benutzeravatar

padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:44
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 40

Re: Flug bei Avianca.com buchen

Beitrag von padrino »

Yep, gängige Praxis bei Avianca, funktioniert aber immer einwandfrei, doch aufgepasst: Kauft man ein Ticket für die andere Person muss man die Bestellung noch telefonisch bei Avianca bestätigen! Habe dies schon in einem anderen Thread geschrieben.
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag