Flug ab MUC oder VIE nach BOG, Februar 2013

Antworten

Themenstarter
momo99
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 64
Registriert: Do 8. Nov 2012, 08:56
Kontaktdaten:

Flug ab MUC oder VIE nach BOG, Februar 2013

Beitrag von momo99 »

(meinetwegen auch von MAD oder BCN, wird aber inkl. Zubringer kaum günstiger werden)

Eigentlich möchte ich am liebsten mit Avianca fliegen, da hab ich viel Gutes drüber gelesen.
Preis akt.: ~900€, Flugdauer ~16Std.
Nächste Wahl ist Iberia für ca. 780€, Flug auch etwa 16Std.
Die günstigsten waren DELTA via Atlanta (~650€, 19Std.). Das mag ich aber eigentlich nicht, es ist doch ein Umweg, dazu die Einreise in die USA (obwohl unser ESTA von 2010 eig. noch gültig sein müsste). Außerdem ist der Service der Fluglinie echt grottig.
Dazu dann die üblichen Lufthansa und Air France mit etwa 800-850€ und auch 16Std. Muss ich nicht unbedingt haben, meistens fliegt man mit betagten Maschinen und der Service ist auch eher Durchschnitt.
(Das alles jetzt ab MUC, VIE ist viel teurer).

Wie sind eure Erfahrungen mit den diversen Linien?

Weiß jemand was zu den Aktionsangeboten von Avianca oder Iberia? Wann kommen die üblicherweise raus? Ich kenne es bei anderen Fluglinien so ca. 2 Monate vor Reisedatum. 900€ für den Avianca-Flug ist mir noch etwas zu teuer, <800 für den Iberia wäre schon eher OK.

lg
momo
…wo wir waren, wo wir sind und wo wir sein werden…
...könnt Ihr dem Link in unserem Profil entnehmen...
Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 664
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

Flug ab MUC oder VIE nach BOG, Februar 2013

Beitrag von schweizer »

Lufthansa hat oft gute Angebote verbunden mit einem guten Service. Am besten den Newsletter von denen bestellen, dann bist du immer informiert.

Themenstarter
momo99
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 64
Registriert: Do 8. Nov 2012, 08:56
Kontaktdaten:

Flug ab MUC oder VIE nach BOG, Februar 2013

Beitrag von momo99 »

Hallo,

hab jetzt endlich einen Flug gebucht, mit IBERIA ab MUC für 640€ (Ende Jänner bis Ende Februar 2013).

IBERIA ist 85 Jahre alt und bietet deshalb 85€ Rabatt auf jeden Intercontinentalflug. Wer interessiert ist muss schnell sein, das Angebot gilt nur noch heute (16.12.2012)!
--> iberia.com/OneToOne/v3/flightOffer.do?cntId=IB_ANIVERSARIO_85&quadrigam=IBOFDT&quickaccess=true&cntCat=COLECTIVOS&group=IBANIVERSARIO&market=ES&country=ES&language=en&BV_UseBVCookie=no&utm_medium=soc&utm_campaign=soc.ibaniversario.14dec12?utm_m&zanpid=1714658097735480322&utm_content=1480313&zanpid=1715308207473591296&utm_content=1480313

lg
momo
…wo wir waren, wo wir sind und wo wir sein werden…
...könnt Ihr dem Link in unserem Profil entnehmen...

michael73
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:06

Flug ab MUC oder VIE nach BOG, Februar 2013

Beitrag von michael73 »

das müsste man halt vorher wissen, daß Iberia zum 85er 85 Euro Rabatt geben wird, habe vorige Woche meinen Flug gebucht;((

Themenstarter
momo99
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 64
Registriert: Do 8. Nov 2012, 08:56
Kontaktdaten:

Flug ab MUC oder VIE nach BOG, Februar 2013

Beitrag von momo99 »

@michael73

Das ist natürlich blöd...
Ich habe auch lange gewartet, eine Lufthansa-Aktion ab Wien für ~750€ hab ich verpennt (war nur am 6.12.) und sonst gab es ständig nur was zu regulären Preisen.
Zufällig habe ich die Seite urlaubspiraten.de gefunden, da war die IBERIA-Aktion gelistet.



Bei dieser Antwort wurde das Zitat laut unseren Forenregeln automatisiert entfernt. Powered by Datacom © 2010
…wo wir waren, wo wir sind und wo wir sein werden…
...könnt Ihr dem Link in unserem Profil entnehmen...
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag