Zürich-Frankfurt-Bogotá: Umsteigen in Frankfurt ?

Antworten

Themenstarter
Mamacita
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 28
Registriert: So 22. Aug 2010, 21:45

Zürich-Frankfurt-Bogotá: Umsteigen in Frankfurt ?

Beitrag von Mamacita »

Weiss jemand ab welchem Gate die Flüge mit Lufthansa nach Bogota abfliegen? Da ich nur 1 stunde zeit habe zum umsteigen wäre es gut wenn ich vorher schon einbisschen wüsste in welche richtung. Viele Leute meinten es ist zu knapp doch Lufthansa sagt mir es reicht sie haben eine minimal conecting time von 45 minuten. Ich werde von Zürich auch mit Lufthansa ankommen.

Danke für die Antworten

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Zürich-Frankfurt-Bogotá: Umsteigen in Frankfurt ?

Beitrag von hoffnung_2013 »

Ich denke es reicht.
Ein Freund von mir ist diese Woche von LEIPZIG über Frankfurt nach Bogota geflogen. Ebenfalls nur 1 Stunde Aufenthalt.
Hat gereicht.
Gruß
P.
Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 689
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:36

Zürich-Frankfurt-Bogotá: Umsteigen in Frankfurt ?

Beitrag von ColombiaOnline »

Ich lese die Frage anders als hoffnung_2013. Das Gate ist gefragt.
Mamacita schaue die bitte einmal folgendes an, das sollte dir in Frankfurt helfen.

Lufthansa Terminal Frankfurt --> Dort findest du einen kompletten Plan. Auch zum Ausdrucken geeignet. Dann lese noch --> Ein gutes Thema zu Lufthansa und dem Flughafen Frankfurt.

Falls dies deine Frage nicht beantwortet, einfach nochmal nachhaken.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Zürich-Frankfurt-Bogotá: Umsteigen in Frankfurt ?

Beitrag von Renato »

Ich wuerde mir darueber keine Gedanken machen, das Ticket laeuft ja ab Zuerich, somit ist Lufthansa fuer die Verbindung verantwortlich. Die richten das schon so ein, dass es klappt. Und das Gate wird auf dem Boarding-Pass stehen, welcher Dir bereits in Zuerich ausgehaendigt wird. Also keine Bange.

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Zürich-Frankfurt-Bogotá: Umsteigen in Frankfurt ?

Beitrag von hoffnung_2013 »

Stimmt genau!
Gruß
P.

Themenstarter
Mamacita
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 28
Registriert: So 22. Aug 2010, 21:45

Zürich-Frankfurt-Bogotá: Umsteigen in Frankfurt ?

Beitrag von Mamacita »

Danke für die Antworten. Habe halt einbisschen stress da ich ein Kleinkind dabei habe.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag