Fragen zu Flugmeilen übertragen? Reisezeit Juli?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Bline
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 262
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:08
Wohnort: Schleswig Holstein

Fragen zu Flugmeilen übertragen? Reisezeit Juli?

Beitrag von Bline »

Also ich will am 8.,9.Juli rum abfliegen,von Hamburg am liebsten,und bis Bogota.Eigentlich müssen wir nach Pereia, aber mein Freund, der ja aus Pereia kommt und in Bogota studiert, würde mich dort abholen und wir könnten mit dem Bus nach Pereia fahren, weil das günstiger ist. Allerdings hat er 20000 Punkte bei Avianca gesammelt, die er mir geben würde. Ich soll mal fragen, ob die bei einer Fluggesellschaft auf mich übertragen und angerechnet werden kann, damit ich günstiger fliegen kann. Wie ist denn eure Erfahrung für den Monat Juli, ich bin leider auf die Ferien angewiesen. Bei Billigflüge.de usw ist der günstigste Preis 1049 bzw neulich mal 937 Euro. Meint ihr da geht noch was oder wann soll ich meinen Hin und Rückflug am schlauesten buchen?
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Fragen zu Flugmeilen übertragen? Reisezeit Juli?

Beitrag von Ernesto »

Da es Hauptreisezeit ist, würde ich frühzeitig buchen. Die Meilen sind nach meinem Wissen nicht übertragbar. Dein Freund kann jedoch Prämientickets auf deinen Namen ausstellen lassen.
Benutzeravatar

Themenstarter
Bline
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 262
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:08
Wohnort: Schleswig Holstein

Fragen zu Flugmeilen übertragen? Reisezeit Juli?

Beitrag von Bline »

Wenn der Preis unter 1000 ist, zugreifen? Und was sind Prämientickets?
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Fragen zu Flugmeilen übertragen? Reisezeit Juli?

Beitrag von Ernesto »

Prämientickets sind Tickets die mit Flugmeilen bezahlt werden. Schaut mal auf der Seite von Avianca was die für Konditionen haben.
Benutzeravatar

Themenstarter
Bline
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 262
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:08
Wohnort: Schleswig Holstein

Fragen zu Flugmeilen übertragen? Reisezeit Juli?

Beitrag von Bline »

Also die ganze Sache mit diesen Flugmeilen verstehe ich eh nicht. Ich will mal gestehen, dass ich in meinem Leben erst wenige Male geflogen bin. Ich hab richtig Angst was zu buchen. Ist das in einem Reisebüro eigentlich teurer als bei Travel24 oder diesen anderen onlinesachen? Habe jetzt eine Woche vorher, also am 2.oder 3.Juli mit American Airlines Hin und Rück ab Hamburg-London-Miami-Bogota was für 937 Euro entdeckt. Ist das nun günstig? Sollte ich zugreifen oder noch warten? Wer kennt sich aus? Wie ist eure Erfahrung?

Sassa01
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Dez 2012, 20:19

Fragen zu Flugmeilen übertragen? Reisezeit Juli?

Beitrag von Sassa01 »

Also für die Strecke über die USA mit American Airlines finde ich den Preis viel zu teuer, ich würd auf jeden Fall noch mind. 1 Monat warten und täglich Online Angebote checken oder dir die Newsletter von diversen Fluglinien abonnieren. Check auch die Hompages der diversen Fluglinien wie Iberia, Lufthansa und Air France und auf jeden Fall die Reisesuchmaschinene wie checkfelix.com, Expedia.com, lastminute.com usw, dort findes du sicher günstigere Angebote. Du kannst ja auch in diversen Reisebüros fragen, aber ich bevorzug online zu buchen. Ich hab jetzt auch über American Airlines gebucht und hab nur 550€ gezahlt... bin jedoch auch schon im Juli und August geflogen und hab auch nie mehr als 650€ gezahlt. Alles unter 700€ ist günstig, alles über 800€ ist zu teuer.
Benutzeravatar

KolumbienLindaTours
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 332
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 14:57
Wohnort: Cali

Fragen zu Flugmeilen übertragen? Reisezeit Juli?

Beitrag von KolumbienLindaTours »

Sassa01,
Super Antwort, dem kann ich voll zustimmen!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag