Frage zur Flugbuchung San Andres - Providencia und zurück


Themenstarter
Basti
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2013

Frage zur Flugbuchung San Andres - Providencia und zurück

Beitrag von Basti » 2. Feb 2013, 18:03

Hallo Zusammen, ich habe mir heute online einen Flug von San Andres - Providencia - San Andres gebucht. Bezahlt habe ich mit meiner American Express, da beim ersten Versuch meine Visa Karte nicht angenommen wurde.
Gerade habe ich von satena eine Anwort erhalten, was meinen die mit "CANCELADO"? Ist der Flug nun gebucht oder nicht?
 Confirmación de emisión - Reserva XXXXXX

Bienvenido a Satena, gracias por preferirnos.
Esta es la confirmación de su reserva.

Tenemos el placer confirmar la reserva de sus tiquetes.
Usted deberá presentarse 1h30mn antes de la hora de salida del vuelo.
No olviden su documento de identificación al presentarse en el modulo de chequeo.

Código de reserva: XXXXXX

Pasajero(s):
XXXXXX

Viaje Ida y Vuelta ADZ-San Andres Isla - PVA-Providencia Isla / PVA-Providencia Isla - ADZ-San Andres Isla

Ida :
• Vuelo N° 8808 lunes, 11 de marzo de 2013 - Salida ADZ-San Andres Isla a 16:00:00 - Llegada PVA-Providencia Isla a 16:35:00 - CANCELADO

Vuelta :
• Vuelo N° 8809 jueves, 14 de marzo de 2013 - Salida PVA-Providencia Isla a 16:55:00 - Llegada ADZ-San Andres Isla a 17:30:00 - CANCELADO

Valor total de su reserva: 0,00 COP

Feliz Viaje
Nadie conoce tan bien a Colombia como SATENA  

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4944
Registriert: 05.10.2010

Frage zur Flugbuchung San Andres - Providencia und zurück

Beitrag von Ernesto » 2. Feb 2013, 19:32

Für mich bedeutet das, dass die Flüge 8808 und 8809 storniert sind.

Benutzeravatar

KolumbienLindaTours
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 335
Registriert: 12.10.2012
Wohnort: Cali

Frage zur Flugbuchung San Andres - Providencia und zurück

Beitrag von KolumbienLindaTours » 2. Feb 2013, 20:23

Das ist ja eine Interessante Email. Im Titel steht ja noch, dass die Buchung bestätigt ist und dann unten das aber die Flüge dazu storniert wurden. Macht wenig Sinn - ich würde auf der website den Buchungsstatus mit der Reservierungsnummer abfragen und vorallem schauen ob eine E-Ticket-Nummer generiert wurde. Weil dann hättest du den Flug ja auch wirklich bezahlt. Reservierungsnummern werden schnell mal ausgestellt, wenn aber keine Zahlung erfolgte werden die Flüge nach 24h automatisch storniert. Somit hat dann die Kreditkartenzahlung eventuell nicht funktioniert.