Frage zur Flugbuchung San Andres - Providencia und zurück

Antworten

Themenstarter
Basti
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Jan 2013, 08:40

Frage zur Flugbuchung San Andres - Providencia und zurück

Beitrag von Basti »

Hallo Zusammen, ich habe mir heute online einen Flug von San Andres - Providencia - San Andres gebucht. Bezahlt habe ich mit meiner American Express, da beim ersten Versuch meine Visa Karte nicht angenommen wurde.
Gerade habe ich von satena eine Anwort erhalten, was meinen die mit "CANCELADO"? Ist der Flug nun gebucht oder nicht?
 Confirmación de emisión - Reserva XXXXXX

Bienvenido a Satena, gracias por preferirnos.
Esta es la confirmación de su reserva.

Tenemos el placer confirmar la reserva de sus tiquetes.
Usted deberá presentarse 1h30mn antes de la hora de salida del vuelo.
No olviden su documento de identificación al presentarse en el modulo de chequeo.

Código de reserva: XXXXXX

Pasajero(s):
XXXXXX

Viaje Ida y Vuelta ADZ-San Andres Isla - PVA-Providencia Isla / PVA-Providencia Isla - ADZ-San Andres Isla

Ida :
• Vuelo N° 8808 lunes, 11 de marzo de 2013 - Salida ADZ-San Andres Isla a 16:00:00 - Llegada PVA-Providencia Isla a 16:35:00 - CANCELADO

Vuelta :
• Vuelo N° 8809 jueves, 14 de marzo de 2013 - Salida PVA-Providencia Isla a 16:55:00 - Llegada ADZ-San Andres Isla a 17:30:00 - CANCELADO

Valor total de su reserva: 0,00 COP

Feliz Viaje
Nadie conoce tan bien a Colombia como SATENA  
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Frage zur Flugbuchung San Andres - Providencia und zurück

Beitrag von Ernesto »

Für mich bedeutet das, dass die Flüge 8808 und 8809 storniert sind.
Benutzeravatar

KolumbienLindaTours
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 332
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 14:57
Wohnort: Cali

Frage zur Flugbuchung San Andres - Providencia und zurück

Beitrag von KolumbienLindaTours »

Das ist ja eine Interessante Email. Im Titel steht ja noch, dass die Buchung bestätigt ist und dann unten das aber die Flüge dazu storniert wurden. Macht wenig Sinn - ich würde auf der website den Buchungsstatus mit der Reservierungsnummer abfragen und vorallem schauen ob eine E-Ticket-Nummer generiert wurde. Weil dann hättest du den Flug ja auch wirklich bezahlt. Reservierungsnummern werden schnell mal ausgestellt, wenn aber keine Zahlung erfolgte werden die Flüge nach 24h automatisch storniert. Somit hat dann die Kreditkartenzahlung eventuell nicht funktioniert.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag