Flug mit Lufthansa

Antworten

Themenstarter
vertigo75
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 203
Registriert: 21.06.2014
Status:
Offline

Flug mit Lufthansa

Beitragvon vertigo75 » 30. Nov 2014, 14:06

Beitrag von vertigo75 » 30. Nov 2014, 14:06

Hallo,

mache mir gerade ein wenig Sorgen.

Habe für meine Januarflug die Lufthansa gebucht und lese nun etwas erneut von Streiks.

Nimmt das denn langsam kein Ende. Ich hoffe nicht, dass ich wenn ich im Januar dran bin, es dann auch irgendwann heisst, wir streiken und der Flieger geht nicht.

Das man sich überhaupt solche Gedanken machen muss, ist echt traurig. Hier sollte man wohl mehr optimistisch denken wie ein Südamerikaner. Aber erst letztens war ich mehrfach Bahnopfer.

Vielleicht sollte man zukünftig komplett auf Lufthansa verzichten....

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 4 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag