Seite 1 von 1

Suche dringend Hotline von DESPEGAR!

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 23:07
von Florence
Hallo,

ich habe mehrere Inlandsflüge für kolumbianische Freunde und meine Familie via Despegar gebucht. Ich habe auch die Online-Tickets erhalten.
Ich habe aber festgestellt, dass ich eine Pass-Nummer falsch angegeben habe. Ich wollte dann Änderungen online vornehmen. Es ist aber unmöglich, da ich komischerweise keinen Zugang zu meinem Konto habe. Die 3 Tickets mit der falschen Nummer sind also ungültig :-(

Ich habe meine kolumbianischen Freunde vor Ort gebeten, anzurufen. Es gibt eine Hotline aber leider nur eine Art Maschine als Call-Center. Wir kommen seit 3 Wochen nicht weiter.
Hat jemand schon Despegar erreichen können? Habt Ihr einen Tipp für mich?
Ich würde nie wieder mit Despegar buchen. Man kann sie weder per Mail noch telefonisch erreichen!

Danke

Suche dringend Hotline von DESPEGAR!

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 23:39
von Ernesto
Neben dem Call Center gibt es noch eine weitere Telefonnummer.

Call Center Despegar Colombia: 018000 126066
Teléfono servicio al cliente Bogotá, Colombia: (57 1) 634 60 66