Hallo,
ich habe mehrere Inlandsflüge für kolumbianische Freunde und meine Familie via Despegar gebucht. Ich habe auch die Online-Tickets erhalten.
Ich habe aber festgestellt, dass ich eine Pass-Nummer falsch angegeben habe. Ich wollte dann Änderungen online vornehmen. Es ist aber unmöglich, da ich komischerweise keinen Zugang zu meinem Konto habe. Die 3 Tickets mit der falschen Nummer sind also ungültig
Ich habe meine kolumbianischen Freunde vor Ort gebeten, anzurufen. Es gibt eine Hotline aber leider nur eine Art Maschine als Call-Center. Wir kommen seit 3 Wochen nicht weiter.
Hat jemand schon Despegar erreichen können? Habt Ihr einen Tipp für mich?
Ich würde nie wieder mit Despegar buchen. Man kann sie weder per Mail noch telefonisch erreichen!
Danke
Suche dringend Hotline von DESPEGAR!
Hier steht mehr!
Dieses Thema hat schon 1 interessante Antwort
Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute
Melde dich an
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 369 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von News Robot
-
- 9 Antworten
- 963 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von anton wenzel
-
- 2 Antworten
- 754 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ramklov
-
- 9 Antworten
- 1093 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lillyvonauf
-
- 3 Antworten
- 608 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dee-No